News Neuer Käufer für TV-Kabelnetz der Telekom?

Ich kann nur hoffen, dass das deutsche Kabelnetz nicht so Scheiße ist wie das in A! Arschqualität, jedes Monat hat man nen Techniker im Haus, der sich auch nicht auskennt! Und Internet über Kabel geht zwar schnell, aber nur wenns überhaupt geht!!! (Ich spreche aus Erfahrung)
 
hey
wer will nicht übers kabel surfen , und ICH spreche aus erfahrung... ich krieche noch mit ISDN daher zu unmöglichen preisen pings kannste voll haken, OBWOHL bei uns
(Koblenz) so gut wie überall glasfaser etc. "rumliegt".
alles wartet quasi nur darauf endlich mal ausGENUTZT zu werden, aber nööööh .... is nicht !
es ist zum aus der haut fahren.
bei heise im forum erzählen die wie toll es doch ist, wenn mal dsl, kabel oder sat hat .... ich koennte platzen :)

So jetzt hab ich mir mal wieder luft gemacht ! :))
 
Juhuu endlich ist es soweit. Die Telekom gibt Ihre Kabelnetze
frei und eine (hoffentlich) vernünftige Firma hat die Chance
in Deutschland auch endlich Kabelnetz einzuführen.
Man kann nur hoffen dass die Preisgestaltung dann ähnlich wie in den USA mit rund 20,- $ für ein Flatrate aussieht. Aber wer benutzt dann eigentlich noch DSL?
 
Zurück
Oben