• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

Also für meine Grafikkarte konnte ich im Grunde doch keinen boost der Performance feststellen, jedoch läuft es weiterhin flüssig genug :)
 
Echt ein Jammer, das es keine Kupplung gibt. Hab das im Bugbear-Forum schon gepostet, allerdings in einem Beitrag, wo schon jemand danach gefragt hat. Evtl. hilft es, wenn mehrere danach Fragen.
 
Präsent von Bugbear: Next Car Game Throw-A-Santa + Sneak Peek 2.0

Jetzt auf Steam...
 
Ne die haben vorgestern aufgehört und sich nach Timbuktu abgesetzt :rolleyes:

Leute das is Bugbear und kein Indie Dev Team...
 
Ich sehe da auch keine Fortschritte. Außerdem macht es keinen Spaß. Die haben einfach die Kohle kassiert und ruhen sich jetzt aus. Nur dumm dass ich mich mit Autos modellieren auskenne und selbst hochdetaillierte Autos erstelle, hauptsächlich mit Blender für GTA 5. Ein fertiges Autos erstellt nach Blueprints, mit ungefähr 100k Polygonen, detailliertes Interior und Motorraum + Motor, selbsterstellte Texturen, dauert ungefähr 15 Tage bis es fehlerfrei für GTA 5 funktioniert. Das reine modellieren + texturieren dauert ca 8 Tage wenn man durchschnittliche Skills hat und nicht jede Schraube nachbaut. Ein Auto für Next Cargame würde noch schneller gehen, weil ein Stockcar sämtliche Details nicht braucht, wie Markenlogo, Stoßstangen und das Interior sowieso ausgeschlachtet ist. Was treiben die? Die haben doch auch Flatout 1 + 2 innerhalb von 2 Jahren rausgebracht. Oder arbeiten da nur noch 2 Leute dran?

Was mir nicht gefällt:

-Crashgeräusche hören sich unpassend an, teilweise zu leise und wenn man richtig in ein Auto rast hört es sich an als würde man 3 Blechschüsseln auf den Boden werfen. Ich habe im Laufe der Jahre gehofft dass man die durch realistische Sounds ersetzt, aber da wird wohl nichts mehr kommen
-Allgemein ist die Fahrphysik zwischen Realismus und Arcade angesiedelt, ja was denn nun? Wenn ich ein Auto ramme kommt kein Feedback, der Wagen bäumt sich nicht auf so wie in echt. Das Crashverhalten ist mir zu langweilig
-Das Schadensmodel war am Anfang glaube ich besser, weiß ich aber nicht mehr so genau. Jedenfalls haben sie die Werte versaut, die Front bzw gesamter Motorraum ist nach 3 oder 4 mittleren Crashes zusammengeschoben wie eine Sardinenbüchse und fährt trotzdem weiter, Stockcars halten eigentlich mehr aus. Der Fahrer deformiert sich auch mit dem Auto wie eine Knetfigur...
-Ansonsten fehlt das wichtigste Grundprinzip des Spiels: Der Singleplayer, darauf warte ich jahrelang und nichts passiert.

Die haben mich enttäuscht, die haben längst 2 vollwertige Spiele entwickelt und stellen sich mit Wreckless an wie die ersten Menschen. Jetzt brauch ich kein Wreckless mehr.
 
Ach so würde ich das nicht ausdrücken^^
 
Das ist ein kleines Team, was erwartest du? Und wer sagt dass FlatOut nur 2 Jahre gedauert hat?
 
Grad auf Twitter:

"Surprise, we're still here! Update featuring a new track, repairing and our new sexy grass coming out very soon.
Suspension setups are also improved once again, and there are now three sets of tyres: Standard, Racing and Rally."
 
Und wann können wir endlich selbst kuppeln und schalten?
Das hält mich gerade etwas fern von dem Spiel.
 
Ach was... Mal anwerfen...
Ich meinte aber Shifter und Kupplung funktionierten nicht.
 
Ach, falsches Forum eben. Ja, hatte das schon mal angesprochen bei denen.
 
The latest update is now live, featuring following changes:

General:

* Implemented an experimental version of part repairing and crew mechanics.
Note that in order to be able to repair you first need to recruit a crew by clicking the small crew button above the car's icon and then assign your newly-recruited crew to the car.
* Added a new work-in-progress tarmac track.
* Improved all suspension setups.
* Added Racing and Rally tyres in addition to Standard ones.
* Improved off-road surfaces, now they are either more slippery or slow down.
* Improved clutch logic so it's now easier to get the car moving again after spinning out.
* Improved gamepad controller.
* Fixed frequent crashing when joining servers with lawn mowers.
* Improved vehicle paint-job changing speed.
* Improved game start-up time after system boot.
* Fixed graphics settings resetting after system boot.
* Excluded paint-job related files from data modification check.
* Implemented new grass.
* Alpha-to-coverage multisampling for foliage is now always enabled.
* Removed festive stuff.

Server:

* Added basic event rotation functionality for dedicated server.
* Added an ability to log dedicated server's messages to a file.
* Further reduced idle dedicated server CPU usage.
* Dedicated server configuration is from now on read from server_config.cfg file which is not clobbered by Steam updates. The file is seeded from the old initial_server_config.cfg file.
 
Der Begriff Clutch hat mir ja gefallen, leider aber nicht das gewünschte.
 
Zurück
Oben