• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

Ich habe dutzende Videos zu diesem Thema angeschaut und deren Settings ausprobiert.
Das Ergebnis ist immer das gleiche: Pixelbrei :(

Welches Programm mit welchen Einstellungen nutzt du denn ?
 
BTT: Die neue Strecke Tarmac 3 ist echt schön gemacht, das Layout gefällt mir. Die Crew-Funktion finde ich sinnvoll, jedoch müssen sie das IMHO noch etwas balancen, da die Teile doch recht schnell verschleißen und man nur einen Reparaturpunkt pro Rennen bekommt (?).

Freue mich jedenfalls auf Texturen für Rally/Renn-Reifen und Derby-Setups der Autos (im Bugbear-Forum angekündigt), sodass sie noch mehr wie Stock Cars aussehen.
 
ak1504 schrieb:
@MaexxDesig: Ich hab das Video mit Shadowplay 40mbit aufgenommen. Nutze aber lieber Afterburner mit passendem Code...

Danke, aber das meine ich nicht.
Du bearbeitest ja deine Videos mit z.B. Adobe Premiere, Sony Vegas oder was auch immer und renderst sie dann.
Ich nehme alles mit Shadowplay 50Mbit und 60FPS auf und erstelle dann mit Sony Vegas 13 die Videos und rendere sie dann mit dem "MainConcept AVC/ACC"-Codec.
Und auf genau diesen Codec schwören alle Youtuber, von denen ich mir bisher Tutorials angeschaut habe (Dutzende).
Und trotzdem sieht es wie Grütze aus.

Zum Thema:
Du fährst sehr fair !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx... Nutze Premiere zum bearbeiten und render mit MeGui. Tutorials mit den Settings auf YouTube.
 
Habe heute seit Ewigkeiten mal wieder Wreckfest ausprobiert.
Der Content ist zwar noch immer sehr mau, aber ich finde es trotzdem schon echt gut :)

Die neue Strecke ist genial, ich mag die ^^
 
A new update is now live, with following changes:

General:

* Added a new car: Asian 1.
* Improved shifting with sequential and H-shifter.
* Added a button to automatically distribute all available repair points to parts that are in worst condition.
* Reduced part wear rate.
* Improved foliage.
* Fixed mud surface, tweaked off-road surfaces.
* Multiplayer race start should no longer get stuck if someone joins or timeouts during the last seconds.
* Implemented a probable fix for the 64-bit version sometimes crashing when a large amount of (dynamic) tires activated.
* Bots that are manually added now remain on the dedicated server after track rotation.
* Increased server name length limit.
* Improved HUD.

As always, many thanks for your support!
 
ak1504 schrieb:
A new update is now live, with following changes:

General:
* Improved shifting with sequential and H-shifter.

Wieder keine Clutch... Schade.
 
Das Spiel haben die leider total verhunzt. Gerade nochmal kurz installiert um zu gucken was dazugekommen ist. Im Prinzip nichts, aber was mich am meisten stört, sie haben das Spiel in seinem Grundgerüst verschlechtert. Was damals ja irgendwie alles richtig gut war, bis auf die Crash-Geräusche und das Crash-Verhalten. Aber so richtig gut. Aber heute stimmt nichts mehr. Die Grafik war damals um einiges besser. Das hier wirkt viel zu sauber. Auch die Untergründe wirken so glänzend, sauber und das gesamte Bild wirkt irgendwie flacher als damals. Nun hat man auch das Gefühl, es fliegen nicht mehr so viele Trümmerteile durch die Luft, und liegen bleibt auch nicht mehr so viel. Spaß macht es btw auch überhaupt nicht mehr.

Das Spiel im jahre 2014 war um einiges besser, aggressiver und auch die Phsyik kam mir besser vor mit weniger Bugs. Nun schweben die Räder in der Luft, während die gesamte Karosse zusammengeschoben ist. Und das lustigste: Der Fahrer verbiegt sich genau wie die Karosse :evillol:

Sry, aber wieder ein beispiel dass EA nicht funktioniert. Die Spieler haben sich jetzt schon daran sattgespielt, wer spielt es denn noch großartig? Eine fertige Releaseversion wird sehr wenig Abnehmer finden, WENN es mal eine geben sollte. Bzw interessiert es keinen mehr. Was haben die eigentlich mit dem Geld gemacht? Bestimmt versoffen und Autos gekauft. Enttäuschend. Ich werde es auch nicht mehr installieren. Kommt mir langsam so vor, als würden sich die Entwickler auch nicht mehr für das Spiel interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus dem Steam-Forum zu Next Car Game:

Tibelius 13. Apr. um 15:44 Uhr
Bugbear Entertainment filed for bankruptcy
Bankruptcy list of March 2016[asiakastieto.fi] http://asiakastieto.fi/pdf/konkurssilista.pdf

pdf in Finnish, listing all Finnish bankrupt companies on March 2016. See spot 5 for Bugbear Entertainment Oy. They have not filed themselves, but rather the bankruptcy is initiated by the creditor.

I'd say you shouldn't hold your breath for this game to actually finish :)

Sieht nicht gut aus. Insbesondere weil weder im Steam- noch im Bugbear-Forum eine Antwort bzw. Klarstellung seitens Bugbear kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir fast gedacht.

Die sperrlichen Updates waren schon kein gutes Signal mehr.
 
Sieht im Moment zumindest nicht gut aus.

Die aktuelle Entwicklungsrichtung gefällt mir gar nicht. Das Schadensmodell hat m.E. gegenüber der SneakPreview einen Rückschritt gemacht. Die Fahrphysik finde ich sehr eigenartig und wenig ansprechend. In einer der ganz frühen Versionen gab es so ein herrlich nervöses Fahrgefühl. Es hat mich direkt an Flatout 1 erinnert.

Mein Kaffeesatz sagt: Das wird sehr schwierig. Sämtliche Zeitpläne, die zusammen mit der SneakPreview veröffentlicht wurden, sind hinfällig. Eine Weiterentwicklung ist kaum erkennbar. Und selbst wenn es weitergeht: Wann soll das Spiel denn erscheinen? In dem jetzigen Zustand ist es ja nicht einmal eine Beta. Noch einmal 1-2 Jahre Entwicklung? Kann sich so ein kleines Studio überhaupt so lange halten?
 
Anscheinend nicht. Denn sonst würde es ja keine Insolvenz bei Bugbear gegeben haben. Weiterhin gibt es absolut keine Kommentare mehr seitens Bugbear, weder im noch existierenden eigenen Forum, noch im Steamforum oder sonst wo.

Schade, aber nach der Ankündigung in 2012 bis zum heutigen Status hat sich in der Entwicklung des Spiels einfach zu wenig getan.
 
ToXiD schrieb:
Sieht im Moment zumindest nicht gut aus.

Die aktuelle Entwicklungsrichtung gefällt mir gar nicht. Das Schadensmodell hat m.E. gegenüber der SneakPreview einen Rückschritt gemacht. Die Fahrphysik finde ich sehr eigenartig und wenig ansprechend. In einer der ganz frühen Versionen gab es so ein herrlich nervöses Fahrgefühl. Es hat mich direkt an Flatout 1 erinnert.

Mein Kaffeesatz sagt: Das wird sehr schwierig. Sämtliche Zeitpläne, die zusammen mit der SneakPreview veröffentlicht wurden, sind hinfällig. Eine Weiterentwicklung ist kaum erkennbar. Und selbst wenn es weitergeht: Wann soll das Spiel denn erscheinen? In dem jetzigen Zustand ist es ja nicht einmal eine Beta. Noch einmal 1-2 Jahre Entwicklung? Kann sich so ein kleines Studio überhaupt so lange halten?

Das ganze Spiel macht einfach keinen Spaß. Daran würde auch mehr Inhalt nichts ändern, bzw einen Singleplayermodus den man durchspielen kann. Gibt ja bisher nicht mal einen passenden Soundtrack, und Soundtracks sind zum Teil überall unterbewertet, wertet ein Spiel aber extrem auf wenn er gut ist und zum Setting passt.

Von mir aus sollen sie es einstampfen.
Wie so ein Spiel sein muss:

https://www.youtube.com/watch?v=0PA2v_liyGc

Das haben wir damals so gefeiert, das gameplay produziert sogar Adrenalin. Meiner Meinung nach, immer noch besser als Flatout. Schon allein das "Dead from Above" wenn man auf ein Auto draufspringt, explodiert der Gegner und man kriegt n Punktebonus von 500 und der Sieg der Runde ist _fast_ sicher. Man muss nur Gas geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben