- BeitrÀge
- 350
Sieht was Ihr angestellt habt COMPUTERBASE!
đâŠ. Nur Krieg hier
HĂ€tte jeder was gewonnen wĂ€r Ruhe aber NEIIIN đ
đâŠ. Nur Krieg hier
HĂ€tte jeder was gewonnen wĂ€r Ruhe aber NEIIIN đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Unmöglich bei dieser riesigen Community, obwohl alle, die mitgemacht und alles richtig beantworten haben, bekommen fĂŒr eine Woche CB Pro, um den Frieden zu bewahren. đïžđFun_King2k schrieb:HĂ€tte jeder was gewonnen wĂ€r Ruhe aber NEIIIN đ
Es sind die acht hier bei "Es treten an". Dabei ist die Hellhound in zwei Farbvarianten dabei. Aber auch mit nur sieben Designs wĂ€re die Antwort die gleiche.Eisbrecher99 schrieb:Sicher, dass bei der 9070 XT keine Karten doppelt gezĂ€hlt wurden? In zwei Artikeln kam jeweils die gleiche "weiĂe" Karte vor.
Man wollte dich nur darauf Hinweisen, dass du gewaltig auf dem Schlauch stehst.LikeHike schrieb:Aber einfach so stehen lassen will ich hier Aussagen auch nicht.
Röchtisch!Nixdorf schrieb:Es sind die acht hier bei "Es treten an". Dabei ist die Hellhound in zwei Farbvarianten dabei. Aber auch mit nur sieben Designs wÀre die Antwort die gleiche.
Das stimmt. Ganz vergessen, weil ich keins bekommen habe.đ„Araska schrieb:Alle, die mitgemacht haben und alles richtig haben, haben bereits ein Forenbadge bekommen.
Stimmt. Die zweite Bedingung ist aber, "gröĂter Chip der Generation". Zu der Generation gehört sehr wohl auch die VII, welche den VEGA 20 Chip hat, welcher in der RX Karte nicht verbaut wurde.Pizza! schrieb:Eine Bedingung der Frage war >RX Karte< ... also fĂ€llt die VII automatisch raus.
Nur das eben nicht dem gröĂten Motor des GTI gefragt wurde sondern nach dem gröĂten Motor des Jahres.Pizza! schrieb:Es wird nach dem Golf GTi mit dem gröĂten Motor gefragt und du antwortest: der Golf R32 !
Es sind vier, Ende Februar kam noch die PNY GeForce RTX 5080 OC dazu.theGucky schrieb:5080 = 3
Jep.Steve! schrieb:Ist das WeihnachtsrÀtsel in der Regel schwieriger?
Ja, meistens schon.Steve! schrieb:Ist das WeihnachtsrÀtsel in der Regel schwieriger?
Steve! schrieb:Ist das WeihnachtsrÀtsel in der Regel schwieriger?
Doch, das Abzeichen. đXCPTNL schrieb:Alle Antworten richtig bei mir, trotzdem wieder nix gewonnen