News No-Spy-Abkommen: Merkel wusste schon 2013 von scheiternden Verhandlungen

Super Scheinpolitik was unsere Regierung da wider macht bzw. gemacht hat. Aber was wird sich 2017 ändern? Nichts. EIn großteil der Bevölkerung wird auch wieder ein Kreuz bei CDU/CSU machen.
 
Plumpsklo schrieb:
Langsam wird es Zeit für einen Abzug, liebe Frau Merkel.

Und dann kommt eine viel bessere Gruppierung, die alles viel transparenter und bürgerfreundlicher gestaltet, an die Macht.
Am Ende ist es Sch(....)egal, wer den Job macht. Selbstzweck und Machtgier ist der einzige Antrieb den diese Leute kennen.
 
Ehrlich gesagt wundert mich das nicht. Seit Ende des 2. Weltkriegs ist das Staatenkonstrukt BRD eine amerikanische Kolonie. Hier hat die USA das Sagen, und nicht mehr Deutschland. Eine Nachricht wie die obige bekräftigt erneut, dass Merkel & Co. nur noch Marionetten sind, und warum sie es nie schaffen Änderungen durchzusetzen. Ein Kasperltheater.

Die Realität ist folgende:
Damit sich da was ändert, müsste man die gesamte unfähige Regierungsschicht abschaffen, und Deutschland müsste sich autonom neu definieren. Damit das aber möglich wäre, müsste es auch autark sein (d.h. sich komplett selbstversorgend), und auch eine eigene von der Weltwährung unabhängige Währung besitzen. Ansonsten wird sich nix ändern... man kann Merkel zwar durch andere Kasperle ersetzen, aber das Resultat wird zu 100% das gleiche bleiben.
 
Cool Master schrieb:
Super Scheinpolitik was unsere Regierung da wider macht bzw. gemacht hat. Aber was wird sich 2017 ändern? Nichts. EIn großteil der Bevölkerung wird auch wieder ein Kreuz bei CDU/CSU machen.

Als ob SPD(+Grüne) irgendwie etwas Anderes machen würden.
Das ist mehr oder weniger im Kern alles der selbe Einheitsbrei.
 
@franzerich

Die BRD ist eine amerikanische Kolonie? Na in dem Fall hätte ich gerne eine Vollautomatische G36 statt nur einem halbautomat ;)

@SSJ

Jup, deswegen hatte ich hae echt auf die Piraten gehoft aber die haben sich ja selber rausgehauen.
 
Interessant wird nun, wie Merkel auf die neuen Enthüllungen reagieren wird.
Natürlich wie immer ... gar nicht.

Es wird Zeit, dass der Wähler der Union endlich die Quittung verpasst. Ehrlich gesagt fand ich es schon 2013 erschreckend, dass wieder einmal CDU/CSU stärkste Kraft im Bundestag wurden. Und noch viel erschreckender fand ich, wieso viele Bürger so gewählt haben; denn viele Leute haben ihr Kreuz nicht für eine Partei mit einem Programm gemacht, sondern für deren Spitzenkandidatin. Mutti regelt ja alles.

Das ist Politikverdrossenheit in einer Form, die beinahe schon auf der selben Stufe wie Nichtwählen steht.

EDIT:
@Cool Master - auch in den USA sind Vollautomaten für die meisten Leuten unerreichbar. Soweit ich weiß sind die einzigen Möglichkeiten eine spezielle Lizenz für Händler oder der Kauf einer vollautomatischen Waffe die vor 1985 (glaube ich) registriert wurde ... welche wohl heute recht selten sind und fünfstellige Beträge auf dem Gebrauchtmarkt erzielen.

franzerich schrieb:
Ehrlich gesagt wundert mich das nicht. Seit Ende des 2. Weltkriegs ist das Staatenkonstrukt BRD eine amerikanische Kolonie. [...] Deutschland müsste sich autonom neu definieren. Damit das aber möglich wäre, müsste es auch autark sein (d.h. sich komplett selbstversorgend), und auch eine eigene von der Weltwährung unabhängige Währung besitzen.
Du Witzbold, zunächst einmal klingst du wie einer dieser SPON-Facebook-Kommentar Trolle, oder Redner für eine dubiose 2015er Montagsdemonstration mit fragwürdiger politischer Ausrichtung, und wie genau soll das Ganze funktionieren? Vom Weltmarkt losgelöste Währung ... und wovon leben wir alle dann? Und wie soll Deutschland sich jemals autark versorgen können, wenn die dafür nötigen Rohstoffe nur in Kleinstmengen in Deutschland vorkommen? Blick doch bitte mal der Realität ins Auge bevor du mit solchen Phrasen um dich schmeißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SSJ schrieb:
Als ob SPD(+Grüne) irgendwie etwas Anderes machen würden.
Das ist mehr oder weniger im Kern alles der selbe Einheitsbrei.

Die Standardantwort. Und deshalb wählen wir fleißig weiter Angie & Co
 
Tja solange die immer wieder gewählt werden können die machen was die wollen. Gibt ja anscheinend genügend Leute in unserem Land die sowas toll finden.
 
Hurricane.de schrieb:
Natürlich wie immer ... gar nicht.

Es wird Zeit, dass der Wähler der Union endlich die Quittung verpasst. Ehrlich gesagt fand ich es schon 2013 erschreckend, dass wieder einmal CDU/CSU stärkste Kraft im Bundestag wurden. Und noch viel erschreckender fand ich, wieso viele Bürger so gewählt haben; denn viele Leute haben ihr Kreuz nicht für eine Partei mit einem Programm gemacht, sondern für deren Spitzenkandidatin. Mutti regelt ja alles.

Das ist Politikverdrossenheit in einer Form, die beinahe schon auf der selben Stufe wie Nichtwählen steht.

Das ist ja das traurige. Man hat das Gefühl das jede Partei abgestraft wird für manch Lächerlichkeiten, aber wenn Mutti am Start ist ist ja alles gut. Da wird genauso wenig kommen wie immer. Vielleicht irgendein Neuland Geschwätz und dann wird sich wieder zu Tode geschwiegen wie bei allen kritischen Themen feat. Merkel.
 
Hurricane.de schrieb:
Das ist Politikverdrossenheit in einer Form, die beinahe schon auf der selben Stufe wie Nichtwählen steht.

wenn absolut niemand wählen geht, macht es einfach puff.. sprich es wird keine regierung mehr geben, die vom volk dazu legitimisiert wurde, dieses zu verarschen. danach können wir ja noch immer weiterschauen, in welche richtung wir gemeinsam gehen wollen.
 
@BernardSheyan
Das wäre ja schön, wenn das Volk Personen direkt wählen könnte. Aber sowohl Präsident und Kanzler/in werden dann von den Parteien selbst ernannt.

Als Wähler darf man nur einer Partei die Stimme geben und hat keinen Einfluss auf die Personen. Wie in vielen Berichten schon erläutert wurde, züchtet sich besonders die CXU ihre Köpfe selbst in einem hierarchischen System hoch. Nur wer Linientreu und immer schön konform geht, der kann auch nach oben aufsteigen. Und das alles findet ohne den Wähler statt.

Aber was solls, denn die Leute in diesem Land geben genau den Parteien, die nichts für sie tun, immer noch die Stimme. Es regt sich doch irgendwie jeder auf....aber anscheinend wählen die Leute, die überhaupt noch Wählen gehen, immer die gleichen Parteien. Aber vielleicht ist das auch alles so gewollt mit der großen Masse der Nicht-Wähler.
 
Kaum findet man Pferdefleisch in so einer Lasagne für 2 EUR, ist der Aufschrei unserer "unabhängigen" Medien (haha, der hat "unabhängige Medien" gesagt...) immens. Oder wenn ein Flugzeug gegen einen Berg fliegt, wird wochenlang ganz groß drüber berichtet und die Angehörigen auf schändliche Weise belagert (Journalismus at its best).
Aber wenn die Kanzlerin lügt, dann interessiert das plötzlich wirklich absolut keine Sau und es verstummt.

Schon sehr interessant...

PS. Und es ist fast wirklich wurscht, was man wählt (gut, die Linkspartei ist noch eher die Ausnahme). Aber sonst sind ALLE Parteien kapitalismusgetrieben und sie alle machen nur Politik für 10% der Bevölkerung. Naiv zu glauben, in einer Demokratie bekäme man eine Mehrwert für eine Politik, von der die Mehrheit profitiert (Zitat von Volker Pispers). Und ist leider wirklich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde teilweise auch gestern schon in der Anstalt thematisiert, eine Spitzen-Folge und für jeden zu empfehlen. :)
 
hurga_gonzales schrieb:
Und dann kommt eine viel bessere Gruppierung, die alles viel transparenter und bürgerfreundlicher gestaltet, an die Macht.
Am Ende ist es Sch(....)egal, wer den Job macht. Selbstzweck und Machtgier ist der einzige Antrieb den diese Leute kennen.
Das bedeutet man soll weiterhin eine Lügnerin im Amt lassen, weil es könnte sein, dass die "neue" Regierung so und so sein könnte? Was ist das nur für eine Argumentation!

Wer gestern Abend Die Anstalt geschaut hat, dem sind spätestens da die Augen aufgegangen und das grinsen trägt man bis heute zu Arbeit mit!
 
Frau Merkel hat bis jetzt nichts, aber auch rein gar nichts für Deutschland gemacht. Sie und Ihre Partei sind es warum der Energiewandel nicht so gut klappt. Ohne Fukushima würden wir immernoch auf Kernenergie setzten.
Anstatt in die Zukunft zu investieren wird in das Alter investiert, aber nicht sozialgerecht. Denn Mütterrente kriegen auch die ganzen Frauen von besserverdienenden. Sie investiert nicht in Bildung, nicht wirklich in Infrastruktur... (Internet??? ach paar Funkstangen reichen).
Diese Frau verkörper absolut die alte Garde, die alten fett gewordenene Made, die sich einen Dreck schert was nach Ihr kommt.
Sie manipuliert die Wähler, indem Sie tausend umfragen macht und nur dan handelt, wenn Sie merkt: "oh das wird vielleicht doch gefährlich, da sollte ich was tun". Das ist ein einziges reagieren für den Machtehrhalt. Das ist so zum Kotzen.

Aber was noch mehr zum Kotzen ist, das selbst gebildete Menschen meinen Sie wäre eine gute Kanzlerin und würde FÜR das VOLK regieren. Oh Gott... Das ist auch das einzige was sie kann. Selbst gebildete Menschen für dumm verkaufen.

Die Frau muss dringends weg!
Ergänzung ()

Yuri schrieb:
Kaum findet man Pferdefleisch in so einer Lasagne für 2 EUR, ist der Aufschrei unserer "unabhängigen" Medien (haha, der hat "unabhängige Medien" gesagt...) immens. Oder wenn ein Flugzeug gegen einen Berg fliegt, wird wochenlang ganz groß drüber berichtet und die Angehörigen auf schändliche Weise belagert (Journalismus at its best).
Aber wenn die Kanzlerin lügt, dann interessiert das plötzlich wirklich absolut keine Sau und es verstummt.

Schon sehr interessant...

PS. Und es ist fast wirklich wurscht, was man wählt (gut, die Linkspartei ist noch eher die Ausnahme). Aber sonst sind ALLE Parteien kapitalismusgetrieben und sie alle machen nur Politik für 10% der Bevölkerung. Naiv zu glauben, in einer Demokratie bekäme man eine Mehrwert für eine Politik, von der die Mehrheit profitiert (Zitat von Volker Pispers). Und ist leider wirklich so.

der mit unabhängig war gut xD
 
Ich muss sagen, dass die jetzige Bundeskanzlerin Angela Merkel definitiv absolut nicht mehr tragbar ist.
Sie sollte zurück treten.

Sie hatte ja mal unter Eid geschworen: "Zum Wohle des Deutschen Volkes", nur sie macht das absolute Gegenteil, Eidbruch.
 
Es wird dringend Zeit, das eine Sammelklage gegen unsere gesamte Regierung aufgezogen und durchgesetzt wird. Sie haben bereits gegen alle erdenklichen Grundgesetze in den letzten Jahren verstoßen und schaden dem Volk in absolut allen Belangen. In den letzten 10 Jahren wurde genau gar nichts für das Volk getan, was in irgendeiner Art und Weise positiv gewesen wäre. Leider fehlen mir die notwendigen Kenntnisse dafür, um sie "sachlich" anklagen zu können.

Da lobe ich mir das Mittelalter...da wäre eine solch unfähige und verlogene Regierung schon längst abgeschafft worden.
 
News schrieb:
Erneut zeigen die Vermerke, dass die öffentlichen Statements aus dem Kanzleramt im August 2013 – und damit wenige Monate vor der Bundestagswahl – kein adäquates Bild über den Stand der Verhandlungen lieferten.
Siehe meine Signatur: "Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das was vor den Wahlen gesagt wird auch wirklich nach den Wahlen gilt...", Angela Merkel, CDU

News schrieb:
Interessant wird nun, wie Merkel auf die neuen Enthüllungen reagieren wird.
So wie immer. Aussitzen:rolleyes:

Ihre Freundinnen beim Springer Verlag (Fride Springer) und Bertelsman (Liz Mohn) werden schon dafür sorgen, das die Debatte nicht zu hoch kocht..

EDIT

Auf die Anstalt von gestern bin ich auch schon gespannt :)
 
Zurück
Oben