News nVidia zeigt NV40 Videoclips

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Für alle die, die ganz ungeduldig auf Pixelbeschleuniger der nächsten Generation aus dem Hause nVidia, dem NV40, warten, für denn hält die kalifornische Grafikchipschmiede insgesamt sieben Videoclips bereit, die dessen Features demonstrieren.

Zur News: nVidia zeigt NV40 Videoclips
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
hui, ich finde die Videos schon irgendwie goil, das wird meine alte Geforce 2 net mit machen *g* nVidia scheint da ja wirklich nen ass im ärmel zu haben, wenn ich das alles richtig verstehe und mir schonmal mein 500W netzteil für die 2 Anschlüsse der Geforce 6 hole *g*
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Also die Videos sehen ja nett aus, aber kennen wir das nicht von allen Demovideos? :rolleyes:
Sieht unheimlich nett aus, aber in Spielen nie so aufgetaucht (siehe GF4), bzw. bis Spiele so aussehen (oder so ähnlich) und das auch großräumig nutzen, dann ist diese Karte völlig veraltet und kann das wohl nicht so ganz darstellen. Ist ja schließlich nur auf diesem kleinen Abschnitt berechnet und nicht ganze Level...

MfG
CyReZz
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Wow, vor allem die Bildbearbeitungsdemo ist doch Wahnsinn. Edlich mal eine Anwedung mit der man die mittlerweile gigantische Rechenpower der GPUs endlich auch wo anders als nur in Spielen nutzen kann. Hoffentlich werden die Features dann auch von Adobe und Konsorten eingebaut.
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
meine meinung cyrezz
die features laufen zwar, aber wenn sie in Spielen eingesetzt werden reicht die Power der Karte bei weitem nicht aus, um das ganze mit allem drum und dran vernünftig darzustellen...
es gibt ja nichtmal spiele die Features von den Shadern der Version 2 nutzen, lediglich von der grösseren Instuctionlaenge wird gebrauch gemacht
 

m.c.ignaz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
303
@Thomas: "...aus dem Hause nVidia, dem NV40, warten, für >> denn << hält die kalifornische Grafikchipschmiede..." - den, weil Relativsatz *klugscheiß* *g*
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Habs mit jetzt angeschaut, aber soo toll sind die nun auch wieder nicht.


btw, was ist denn das für eine Schlaftablette, der das mim Wasser erklärt? :D
 
Top