Optische KÜhler

Scorb

Lieutenant
Registriert
Juni 2001
Beiträge
516
Juten Tach :)

Hab mal ne Frage:Hat einer von euch den Thermaltake Blue Orb???
Baue mir im moment ne Plexiglasscheibe ein,und dann würde der sich doch optisch ziemlich gut machen...:D

Aber bringt der denn Leistung???Der sollte North-Southbridge kühlen(ich weiß S-Bridge müsste nicht...aber sieht halt cool aus....:D) und auf der GK ist im Moment so ein StandartKühler von AOpen...der müsste dann natürlich weichen;)

Naja,aber wenn der nichts bringt....oder gibt es noch andere Alternativen???Sollte optisch top sein,wegen der Optik *lol*

Außerdem sollten sie oc gut abkönnen,da ich meine GK übertakten will
Wäre nett,wenn ihr Vorschläge hättet!

Scorb


PS:Zahlmann ist mir zu teuer...obwohl der Fächer ziemlich fesch aussieht...:D

PPS:hab hier noch mal einen und noch einen

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr mit dem zu frieden....also mit dem Blue orb...aber was mich gestört hat......das ich ihn erstmal richtig plattschleifen musste.....das nervt.....ich konnte durch den chip und kühler gucken!!
Also das is das einzigste nachteil......is aber auch sehr leise das teil...das is aber mehr oder weniger ein vorteil*G*
den ersten den du da gefunden.hast schaut...mager aus....würd ich nicht empfehlen!! Und der Goldene is der selbe wieder blue orb....musst halt schaun welcher dir besser gefällt
ciao chriss
 
Ich glaube kaum, dass du den einigermassen gescheit auf ne NB geschweige denn auf ne SB gestöpselt bekommst.
Den musste wie (fast) jeden cpu Kühler mit Klammern am Sockel festmachen. Und die beiden Brücken haben nun mal keinen Sockel. Die andere Möglichkeit pro Brücke 2 Löcher ins Brett....
 
Original erstellt von weazel
Ich glaube kaum, dass du den einigermassen gescheit auf ne NB geschweige denn auf ne SB gestöpselt bekommst.
Den musste wie (fast) jeden cpu Kühler mit Klammern am Sockel festmachen. Und die beiden Brücken haben nun mal keinen Sockel. Die andere Möglichkeit pro Brücke 2 Löcher ins Brett....


Auszug aus Listan.de:
Der Kühler wird mit Hilfe der mitgelieferten Wärmeleitfolie befestigt und kann für die Grafik- und Mainboardchips eingesetzt werden.
Also,wo sollte das Problem liegen?!

Scorb
 
...sekundenleim in die waermeleitpaste schmieren :D:D ..oder einfach waermeleitpads...so halten die gut..sehr gut :D
 
Original erstellt von Scorb
Der Kühler wird mit Hilfe der mitgelieferten Wärmeleitfolie befestigt und kann für die Grafik- und Mainboardchips eingesetzt werden.

Und wieder was gelernt ;)
 
Original erstellt von weazel


Und wieder was gelernt ;)
man lehrnt nie aus...;)

hmmm...hab da noch mal eine Hammerkombie meinen Alpha pal 6035 Kühler (ohne Lüfter)+ den Lüfter und diesen Fanadapter...da sollte was gehen...aber auchlaut.....
sollte doch bestimmt gut aussehen....
oder?"?!?!??!?!?!?!?!??!?!?!??!?!

Was meint ihr????

Noch mal zu optisch gutaussehenden Lüftern,Bild im Anhang,was denkt ihr???macht der sich gut auf meiner GK????
Leistung jetzt mal nicht beachtet!

Scorb
 

Anhänge

  • vga.jpg
    vga.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 515
Ja sollte sich gutr machen..ist ja ein monster das teil...huihuihui musste aufpassen dass es den chip net glecih vom board reisst :D..sollte gut ausseehen..FINDE ICH :D
 
Original erstellt von Pandora
Ja sollte sich gutr machen..ist ja ein monster das teil...huihuihui musste aufpassen dass es den chip net glecih vom board reisst :D..sollte gut ausseehen..FINDE ICH :D

Du weißt...das sollte dann auf meine CPU kommen:D
und nicht auf den chipsatz....obwohl :D :D :D

Scorb

PS:dann muß ich wohl meinen PC im Boden verankern :evillol:
 
Hei Scorb,

wenn Du was für´s Auge brauchst, also für die Bridges ein Blue-Orb kann ich nur empfehlen, ansonsten schau doch mal hier nach:
http://www.thermaltake.com/

Sind aber noch nicht alle in Deutschland erhältlich:mad: :mad:

Aber von der Optik her ziemlich gnadenlos...

:D :D :D
 
hy Shorty!!

Die sind nicht schlecht die Dinger...kann man nen Dragon Orb aufm Mobo unterbringen?:evillol:

Naja,....aber die sehen alles ganz schön krass aus die Dinger...aber wie gesagt,nicht alle in :Dgood:D :mad: bad:mad: Germany erhältlich...schade eigentlich...die SpeicherKühler finde ich klasse :p

scorb
 
Ach Scorb,

die gibt es natürlich in Deutschland, z.B. bei

http://www.frozen-silicon.de/

Ist einer der Distributoren für Deutschland von Thermaltake.



:D
 
THX

(Muss ich da noch was sagen?!hab mal wieder nicht aufgepasst...:D)

Scorb
 
WOW

Hab da mal n Bild gefunden...das sieht geil aus....
Scorb
PS:Wattn ROÄHR!!!
 

Anhänge

  • f_yeah!.jpg
    f_yeah!.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 505
Zurück
Oben