Outlook - Eingegebene gespeicherte e-mailadressenliste erhalten?

UnBreakable

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
453
Also das ist sehr schwierig zu erklären und vorallem sehr schwer nen guten titel für diese frage zu finden...

Es geht um folgendes:

Es befindet sich im Einsatz: Outlook 2003 über einen Exchange server.

Kann ich hier eine Liste exportieren vom Verlauf der e-mailadressen an die ich schon einmal eine e-mail geschickt hab?

also hier ein Sreenshot sonst ists total unverständlich glaub ich. (siehe Anlage)

Also wenn ich bei diesem Beispiel hier bei Empfänger ein "m" eingebe bekomme ich eine Liste aller e-mailadresse mit m an die ich schon einmal eine e-mail gschickt bekommen habe!

kann ich nun die komplette liste aller e-mailadressen die in diesem Zuge gespeichert wurden irgendwo herbekommen?
 

Anhänge

  • screen01.jpg
    screen01.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 232
Hallo,

bei einer Standard-Outlook-Installation befinden sich die von Dir benannten Daten Daten in der Datei:

outlook.nk2

Diese liegt im Verzeihnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\


Auch wiederum im Standard-Outlook, werden mit der Funktion "Journal" verschiedene Bereiche protokolliert. Hier ein Auszug der Hilfe:

"Das Journal zeichnet automatisch Aktionen auf, die Sie in Bezug auf die einzelnen Kontakte unternehmen, und trägt die Aktionen in einer Zeitskalaansicht ein. Einerseits können Sie alle Microsoft Outlook-Elemente, wie z. B. E-Mail-Nachrichten, oder andere Microsoft Office-Dokumente ..."

mfg

Ria


PS: inwieweit dies auf den Exchange-Betrieb umsetzbar ist und/oder ob hier Einschränkungen/Erweiterungen vorhanden sind - ?
 
Das Journal ist deaktiviert!

aber diese Datei ist schon die die ich brauche, danke!

Nur da hab ich nun viele Zeichen zwischen drin mit denen man nichts anfangen kann usw.!

gibts da irgendeinen editor mit dem man diese datei besser öffnen kann?

oder durch suchen und ersetzen irgend ne möglichkeit nur die e-mailadressen bzw. namen dort zu haben?
 
Hallo,

ich kenne keinen Editor, mit dem die Ansicht der Datei möglich ist - ohne auszusehen, als ob 3.500 Hühner am werkeln gewesen wären.

Vielleicht schaltest Du die Journal-Funktion ein und versuchst, ob Du damit an das gewünschte Ergebnis kommst.

mfg

Ria
 
Zurück
Oben