OutlookXP Tuner - endlich alle Dateien empfangen!

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Bekanntlich konnte man ja bei OutlookXP bestimmte Dateien nicht empfangen, da diese von MS in den Protectionshield genommen wurden und somit auch schon Download dieser Daeitypen unmöglich war!
Abhilfe war ja bekanntermaßen schnell gefunden, einen Key in die Registry einfügen und schon konnten die Dateien wieder empfangen werden, bequemer gehts jetzt mit dem OutlookXP-Tuner. Da kann man sich einfach die Dateiendungen aussuchen und fertig!
;)
Download hier
 

Cerebellum

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
66
Ein ähnliches Tool, durch das eine zusätzliche Lasche in den Outlook-Optionen eingerichtet wird, über die man dann gezielt auswählen kann, gibt s hier:

http://files.pc-tutor.org/attopt1.zip

CU
Cerebellum
 
Top