*Cosmo* schrieb:
@Exelero784 Immer noch mit CP unterwegs? Wie läufts? Hast du ein Build-Link fürn CP Jugg oder ein PoB?
Hey
@*Cosmo*, ja, bin immer noch dabei und höchst zufrieden!
Mittlerweile bin ich lvl 90, habe 6,3k life, und mache gebuffed (Blood Rage, Anger, Herald of Ash, Blood and Sand auf Blood und Sulfur Flask) so 180k Schaden (Am Tooltip von CP gelesen).
Das mit dem Damageproblem hat sich auch stark verbessert, seit ich mir ein paar Jewels zugelegt habe, mein Amulett Annointed habe und ein paar Gems durch Quality Versionen ausgetauscht habe. Der zweite Nebuloch Hammer und der 2. Kaom's Sign Ring haben da Ihr übriges getan.
Ist aber noch viel Potential drin... Amulett muss Xophs werden, das kostet aber 100 Chaos, da muss ich noch sparen

.. aber dann 10 % Res Piercing.
Die Kaom's Way Boots Corrupted mit +1 Endurance Charge sind aktuell leider raus aus meiner Preisklasse mit 2,5 Ex.... Aber die würden nochmal nen dicken Boost bringen.
Ach und zum Mappen: Der ist so krass schnell.... Besonders je höher die Mobdichte ist, weil man nur noch durchported. Macht richtig Laune. Man kann alles Facetanken.
Das Mana Problem ist auch erledigt. Seit dem gestiegenen Damage scheine ich genug Mana zu leechen. Jetzt ists richtig flüssig
Habe hier gerade keine Freigabe für Gaming Seiten, aber bin so vorgegangen:
1. Suche auf poe.ninja nach Builds zum Juggernaut und Skills = CP
2. Feststellen, dass das nicht viele Leute spielen, aber einer davon Lvl 100 ist

3. Character ansehen und nachbauen
--> Charname: Zayku_on_fire [Zayku]
Der skaliert halt voll über die Endurance Charges.... AoE, Damage, Armor, Lifereg, alles über Endurance Charges
Bist Du schon bei roten Maps?