Moin,
ich wollte meine PC-Komponenten mal bischen updaten.
Meine jetztigen Komponenten:
CPU: AMD 64 X2 DUAL core 6000+
Mainboard: ASUS M2N4-Sli
GRaKa: Sapphire HD 4670 512MB
RAM: 4GB DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400)
Der Rechner wird Hauptsächlich als Gaming-Rechner Benutzt jetzt wollte ich möglichst nach und nach die Teile austauschen nur weiß ich eben nicht genau ob das mit dem nach und nach so einfach geht. Kompatiblität Sockel usw.
Und Leise soll er sein^^
Ich habe bei euch mal bischen gestöbert und hab mir folgende Komponenten ausgesucht:
CPU: AMD Phenom II X4 955 3,20 GHz AM3
Mainboard: Gigabyte GA-790XTA-UDA
GraKa: Asus EAH5850/2DIS 1024 MB
RAM: G.Skill Dimm 4GB DDR3-1333 KIt
Grund für das Update:
Da ich viel World of Warcraft spiele und es während des spieles zu grafikrucklern und Laggs kommt möchte ich die fehler mit einem Update beheben.
Meine Frage ist jetzt muß ich überhaupt soviel Komponenten austauschen oder würde auch z.b. ne neue Graka langen????
MfG Alex_007
ich wollte meine PC-Komponenten mal bischen updaten.
Meine jetztigen Komponenten:
CPU: AMD 64 X2 DUAL core 6000+
Mainboard: ASUS M2N4-Sli
GRaKa: Sapphire HD 4670 512MB
RAM: 4GB DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400)
Der Rechner wird Hauptsächlich als Gaming-Rechner Benutzt jetzt wollte ich möglichst nach und nach die Teile austauschen nur weiß ich eben nicht genau ob das mit dem nach und nach so einfach geht. Kompatiblität Sockel usw.
Und Leise soll er sein^^
Ich habe bei euch mal bischen gestöbert und hab mir folgende Komponenten ausgesucht:
CPU: AMD Phenom II X4 955 3,20 GHz AM3
Mainboard: Gigabyte GA-790XTA-UDA
GraKa: Asus EAH5850/2DIS 1024 MB
RAM: G.Skill Dimm 4GB DDR3-1333 KIt
Grund für das Update:
Da ich viel World of Warcraft spiele und es während des spieles zu grafikrucklern und Laggs kommt möchte ich die fehler mit einem Update beheben.
Meine Frage ist jetzt muß ich überhaupt soviel Komponenten austauschen oder würde auch z.b. ne neue Graka langen????
MfG Alex_007
Zuletzt bearbeitet: