News PC-Markt verbucht erneut Gewinne

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der weltweite PC-Markt hat auch im zweiten Quartal einen Zuwachs von 15 Prozent verbucht. Die starke Nachfrage in Europa, Kanada und Lateinamerika hat die Zahl der ausgelieferten Rechner auf 39,7 Millionen gepuscht. Zu diesem Ergebnis kommt eine von dem Marktforschungsinstitut IDC durchgeführte Studie.

Zur News: PC-Markt verbucht erneut Gewinne
 
denke mal gerade in europa wird das auch noch eine Weile anhalten.
Wenn man überlegt wer heutzutage noch alles keinen PC hat :rolleyes: .
Und langsam kommen auch die wieder dran, welche am Anfang des Massenrun's auf Computer zugeschlagen haben und so lange mit Neukauf geizten bis es jetzt nicht mehr anders geht.


Eigentlich fällt mir aber in dem Artikel das Wort 'gepuscht' auf, als erstes musste ich mich mal vergewissern, dass es nicht etwa schon im Duden steht. - sieht irgendwie schlimm aus.

dow
 
Zurück
Oben