PC started neu

Ich hab grad wieder das Projekt gespeichert während ich Musik auf yt gehört habe und währen dessen ist der Sound komplett ausgefallen. Browser Neustart hat auch nichts gebracht. Bei Spiel auch kein. Hilft wohl nur neustarten jetzt..

und wieder mitten beim arbeiten diesmal aber ohne neustart ohne blackscreen. einfach eingefroren alt strg entf, nix half.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte oder Netzteil…
CN8
 
Wenn ich den Takt der gfkarte runtermache und nichts mehr passiert, ist es 100% gfxkarte oder netzteil oder?
Dann äwre der Ram schonmal raus
 
Hmmmmm schrieb:
ist es 100% gfxkarte oder netzteil oder?
Ich wäre so frei dieses »oder« mal anzukreiden. Änderungen bezüglich der GraKa die es lösen lassen zuerst mal auf diese schließen. Stolperstein - das schließt das NT nicht absolut aus.
Bei dem Ansatz aber: GraKa.
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Hab bei afterburn 100mhz runter. Problem - für mich - gelöst :)
 
hi, habe 4x8gb ballistix 3600mhz in meinem system. aufgrund dieses bildes, läuft der ram auf 3600mhz oder 2667?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    50 KB · Aufrufe: 103
Hm der Blackscreen ist wieder passiert, als ich bei ue5 was löschen wollte. Also praktisch während Hochbetrieb. Hab bisschen was gelesen, zB. das Ram die Quelle dafür sein kann. Könnte ich versuchen da softwaremäßig was zu machen? Volt hoch war doch mal im Gespräch? Auf 1.4?
 
Zurück
Oben