M
MC BigMac
Gast
Er soll erstmals die Temperaturen auslesen dann kann man weiter reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
techno_flo schrieb:Trotzdem kauft man doch nicht einfach ein neues NT ohne die genaue Ursache zu kennen. Dass es daran liegen könnte weiß ich auch...solche Beiträge sind überflüssig!
Die Frage hierbei ist, ob die Temperaturen stimmen oder ob das Programm einfach nur Mist ausgelesen hat.simpel1970 schrieb:Den Kauf eines neuen NT´s solltest du dir auf die noch-zu-erledigen-Liste setzen, aber du hast vollkommen Recht, als erstes solltest du die Temps der CPU in den Griff bekommen.
Stefan Payne schrieb:Denn Intel ist ja so freundlich, die Dokumentation davon zurück zu halten, so dass die 'CPUtemperaturausleserentwickler' raten müssen, was denn nun welche Temperatur ist bzw wie hoch sie sein kann!
Es wird nämlich 'x° bis maximum' ausgegeben.
Von daher würd ich nicht allzu viel auf die Temperatur geben, kann auch sein, dass der entsprechende Sensor kaputt ist, wie bei 65nm AMD CPUs...
Zu den temps, die Core temps wurden mir von speedfan separat angezeigt, alle zwischen 60 und 72 grad. Dann gabs noch ne extra CPU temp, die bei 60-65 lag. Wird die Case temp sein oder?
Das ganze steckt in einem normalgroßen ATX midi, keine Gehäuselüfter
folgendes Problem: Beim Spielen auf hohen Grafikeinstellungen geht der PC von meinem Bruder nach paar Minuten einfach aus und startet neu (kein Bluescreen).
und ja logischerweise baue ich auch testweise ein anderes NT ein
Evtl. werden ich den Kühler der CPU neu draufsetzen
Evtl. werden ich den Kühler der CPU neu draufsetzen und zur GPU: Mit Rivatuner kann man keine automatische Lüftersteuerung basteln oder? Also für nVidia karten schon, aber ATI?
Finde es nämlich mehr als lästig, vorm zockn ein profil laden zu müssen und danach dasselbe wieder!! Gibts ein anderes prog?
ORLY?!MC BigMac schrieb:@Stefan Payne
Er weist das das Netzteil b...... sind, trotzdem frag er nach der Ursache und das sind temps die sind zu hoch.
Das sag ich seit tagen, aber auf mich hört ja (mal wieder) niemand...techno_flo schrieb:Dann kann man ja nun eigentlich mit 99%iger Sicherheit sagen: NT schuld!?