PC Temperatur zum Auftunen?

Tja nich so einfach

Da brauchste ein Mainboard das einen Temperatursensor besitzt wenn dem so ist sollte man die Temperatur im BIOS ablesen können. Ansonsten seh ich da keine Möglichkeit
 
Temperatur auslesen

Tachchen,

man kann die Temperaturdaten der Sensoren des Motherboards auch über entsprechende Software direkt in Windows auslesen lassen. Manche Hersteller liefern die gleich mit dem Board mit. Falls Deiner das nicht gemacht hat, kann ich den Motherboard Monitor empfehlen (Freeware). Such mal danach, die URL hab ich jetzt nicht zur Hand.

Ciao, DK
 
hmm....?

Ich weiss ja net,aber ich hab mir jetzt MBM 5.0 downgeloaded.
Wenn ich es starte dann zeigt es nur die CPU geschwindigkeit an der rest bleibt bei 0 (das heisst dass mein PC aus,odeR?*fg*)
 
Moin,

mit downloaden und starten ist es bei MBM nicht getan.

Du musst erst noch einstellen, welche Sensoren(Temperaturen) und Lüfter das Programm überwachen soll, sonst geht es nicht.

Ich kann MBM nur empfehlen, läuft inzwischen sogar super-stabil unter XP.
 
Zurück
Oben