dec7
Lt. Commander
Che-Tah schrieb:Die haben 1,4 Mio Soldaten und geben 500 Mrd € pro Jahr dafür aus und können keine eigene Fittness App für Ihre Soldaten schreiben?
Etwas daneben, $700 Milliarden in 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Che-Tah schrieb:Die haben 1,4 Mio Soldaten und geben 500 Mrd € pro Jahr dafür aus und können keine eigene Fittness App für Ihre Soldaten schreiben?
Du wirst niemanden überzeugen können, in ihrer Freizeit das zu nutzen, was sie wollen, und im Einsatz dann plötzlich abzuschalten. Die Soldaten sind dafür zu lange im Einsatz.SIR_Thomas_TMC schrieb:Als ob man ohne Fitnessapp nicht laufen gehen kann? Ein Army-Modus, ernsthaft? Halte ich für überflüssig, einfach das Handy aus.
Du nimmst immer ohne Internet auf. Du hast wohl noch nie Strava genutzt, wa?Ozmog schrieb:Wenn man unbedingt seine Laufstrecke tracken muss, dann gibt es auch Tracker ohne Internetgedöns...
Shririnovski schrieb:Mich wundert da nur, dass solche Geräte überhaupt mit auf Militärstützpunkte oder zum Dienst genommen werden dürfen.
deo schrieb:Kampfroboter machen solche Fehler nicht.![]()
Also wird quasi das Smartphone an sich verboten, weil auf jedem Google Maps oder Apple Maps installiert ist und diese Apps das GPS-Signal auswerten???Das US-Verteidigungsministerium verbietet den eigenen Soldaten im Einsatz ab sofort die Nutzung von Fitnesstrackern und Smartphone-Apps, welche mittels GPS den Standort bestimmen können. Die Standortinformationen solcher Programme stellen ein potenzielles Risiko für die Soldaten als auch die Einsatzmissionen dar.
Deswegen sind sie ja Soldaten und keine Mediziner oder Wissenschaftler.Viper0201 schrieb:Tja US-Soldaten sind nicht gerade das intelligenteste was frei rumlaufen darf
Nicht nur für Soldaten besteht ein Risiko.Die Standortinformationen solcher Programme stellen ein potenzielles Risiko für die Soldaten als auch die Einsatzmissionen dar.
So ältere Featurephones sind gar keine so schlechte Idee.Viper0201 schrieb:Bewaffnet Soldaten doch bitte lieber mit einem Nokia 3310. Die Halten ewig.
Naja, das US-Militär hat einen sehr hohen Stellenwert in der Gesellschaft der Amis. Die sind stolz auf ihre Soldaten. Deswegen glaube ich kaum, dass die Einschränkungen privater Kommunikationsmittel keine massenhafte Kündigungen nach sich ziehen wird.iSight2TheBlind schrieb:Wenn man dort sämtliche Annehmlichkeiten aus dem privaten Leben wegstreicht rennen denen die Soldaten weg
SIR_Thomas_TMC schrieb:Bitte nicht Bundeswehr (Auftragstaktik) mit US-Militär (nur Befehl und Gehorsam) mixen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man beim US Militär selbst wenn das eigene Verhalten zweckmäßiger wäre, trotzdem belangt werden könnte, wenn man einen Befehl nicht Buchstabengetreu ausführt. Man hat da ein ganz anderes System als bei der Bundeswehr.
Als ob man ohne Fitnessapp nicht laufen gehen kann? Ein Army-Modus, ernsthaft? Halte ich für überflüssig, einfach das Handy aus.