playstation 2 @ pc

RuL3R

Commodore
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
4.577
hi .. kann ich meine original playstation 2 cd mit irgend einem programm auf dem pc abspielen ?
 

G-Playa

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
597
google mal nach.


aber nur so, die PS2 Emulatoren sind noch nicht so gut entwickelt, muss glaub noch ein bisschen warten....
 

RuL3R

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
4.577
hmm . .wenn ich noch ein bisschen warten muss ist ja bald schon die ps3 raus .. :D
 

GodZillA187

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5
du kannst soviel ich weiss ne xbox 360 über vga anschluss am monitor spieln aber wozu den eigentlich?
lieber gemütlich auf der couch gammel ist viel entspannter!
 

thereal_KrONos

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
810
Funktionierende PS2-Emulatoren wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Es wird sie warscheinlich nie geben (zu aufwendig, mit Erscheinen der PS3 nicht mehr aktuell).
Ich frage mich nur warum du eine originale PS2-CD besitzt, aber keine PS2?
 

RuL3R

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
4.577
die besitze ich schon .. ich möchte nur wenn ich unterwegs bin auf meinem laptop zocken .. :D
 

thereal_KrONos

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
810
Wenn der Laptop über einen Videoeingang verfügt, kannst du deine PS2 dort anschließen. Das lässt sich auch über eine externe TV-Karte bewerkstelligen, kostet aber Geld.
 

thereal_KrONos

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
810
Die PS2 ist halt fürs Wohnzimmer gedacht. Unterwegs ist eine PSP bedeutend besser.
Vielleicht kannst du auch diesen Minibildschirm von der PS-One nehmen, aber ich glaube dort wird es an den 230Volt scheitern...
 

RuL3R

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
4.577
ich denke ich werde das vorhaben "mobile ps2" wieder aufgeben :D
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Nö aber 230V Adapter für den Ziarettenanzünder^^

Davon ab...

Also: Nen Emulator gibbet. Sau langsam und bei Ridge Racer 5 komm ich bis zum
Titelbildschirm... Dann is Essig.
Das PS Emus nach erscheinen der PS3 uninteresant sind halte ich für ein Gerücht....
Ich liebe mein PSone Emu über alles :D
Ich warte nur auf den Tag wo eine die Emulationssoftware von der XBox 360 für alte
Spiele, auf den PC konvertiert. Istja praktisch die selbe Sprache (fast). :evillol:
 

thereal_KrONos

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
810
PS2-Emulatoren werden natürlich auch noch nach dem Erscheinen der PS3 weiterentwickelt. Was ich damit nur sage wollte ist, dass viele Programmierer, die sich bisher mit der PS2 beschäftigt haben, anfangen werden für die PS3 zu entwickeln. Und bei dem jetzigen Stand gibt es da noch eine ganze Menge zu tun.

@Nossi
Das Problem der Spannungsversorgung ist natürlich auch ein Problem, dass sich nur mit viel Aufwand in den Griff kriegen lässt, aber unmöglich ist es nicht.
 
Top