Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann werfe ich doch einfach mal Uncharted 3 und Assassin's Creed 3 in den Raum. Beide machen mir viel Spaß, da sie eine nette Abwechslung zum Shooter-Einheitsbrei bieten. Werden beide auch noch viel gezockt, aber gerade in Uncharted 3 sind viele Veteranen unterwegs, was den Einstieg herausfordernd macht.
Den Uncharted 3 Multi Player kann Ich auch empfehlen.
Habe das Spiel gerade erst platiniert und dazu musste man ja auch in den Multiplayer weil es 2 Online Trophäen gibt. Um den online Pass dafür nicht zu benutzen kannst Du dir den kostenlosen Uncharted 3 Multiplayer im PlayStation Store runterladen sofern Du PSN+ Mitglied bist. Ansonsten brauchst Du einen österreichischen PSN Account denn da ist der Uncharted 3 Multi Player kostenlos erhältlich. So kannst Du denn den online Modus erstmal testen und mal reinschnuppern.
Richtig nutzen kannst Du den online Modus denn aber erst wenn Du den online Pass aktivierst oder dir einen Pass kaufst falls der mitgelieferte online Pass schon benutzt wurde weil Du dir das Spiel bsp. Gebraucht gekauft hast.
Und solange Du nicht gegen Lordidude spielst und quittest, weil er und sein Team alle nieder metzelt, macht der Multiplayer auch Spaß.
Naja, ich habe nach CoD4 keinen CoD-Teil mehr gespielt (und den auch nur im SP), höre aber immer wieder, dass Black Ops 1&2 nicht so pralle sind, weil die eben nicht von IW sind.
Und für BO2 brauchst du keinen Online Pass.