Pepsito schrieb:
Kartoffelkind ich glaube keiner will dein mist wieder richtig stellen.Deine Sachen da oben gabs doch schon öfters und wurde wiederlegt.
Aha und könntest du auch präzise sagen um was für "Sachen" es sich da handelt, die man richtig stellen muss? Richtig, da muss man garnix richtig stellen.
Glaubts du das vergisst einer und du kannst wieder von vorne unwahrheit posten?
Ach ich poste also Unwahrheiten, das ist sehr intressant...erzähl mir mehr davon.
Und wo genau sind jetzt diese Unwahrheiten? Ich finde nämlich bei mir keine einzige...aber du kannst uns ja allen sicher nochmal auf die Sprünge helfen und sie raussuchen, richtig?
Das du ein kleiner PS3 Fanboy bist weis schon jeder.
Achsoooo, JEDER weiß das also....das ist intressant, weil ich nämlich eher glaube, dass mich nicht Jeder kennt

Und außerdem bezweifel ich stark dass cih irgendein Fanboy ist. Oder würde ein Fanboy in einem unabhänhigen konsolenreview die 360 zum Sieger küren? Nachzulesen in meinem absolut nicht mehr aktuellen Blog bei Next-Gamer.de hf dabei.
Ich habe keine Konsole und kann der eher ganz locker drüber reden.
Mööööp, Hoecker, sie sind raus. Du hast keine Konsole, kannst dich also weder auf eigene Erfahrungen stützen, noch hast du Infos aus allererster Hand. Das ist zum einen schonmal GANZ schlecht und zum andren verschafft dir das garantiert keinen Freifahrtsschein ungeschädigt bzw unkommentiert Blödsinn zu quatschen, was du mit deinem ersten Kommentar zweifellos gemacht hast.
Und was ich gesehen und gehört habe ist auf der Xbox 360 besser umgesetzt!
Für den Satz sollte man dir irgendein Award geben...blödsinnigster Satz oder sowas.
Welches Spiel gibts denn Online für die PS3?
So ziemlich jedes, was einen onlinemode hat? Zum Beispiel Resistance, welches onlinematches bis zu 40 Spieler LAGFREI mit Ranglisten, Friendlisten und Sprachchat bietet? Lass mich raten....haste noch nie was von gehört, was? MotorStorm hat auch onlinerennen, auch wenn die extras dabei recht spartanisch sind.
Und auch CoD3 hat onlinesupport und zwar matches, ranglisten, sprachchat usw. Es ist alles in allem nicht ganz so komfortabel wie über XBl, aber es kommt dem schon recht Nahe.
Warum muss Virtua Fighter erst auf der Xbox 360 rauskommen um Online gaming zu ermöglichen.
Haste dir schonmal die Frage gestellt, wieso das Spiel 5 Monate nach der Ps3-Variante rauskommt? Richtig, weil es portiert wird. und mit mehr Zeit, kann man die Grafik verbessern (siehe Oblivion Ps3-Version!), den Umfang des Spiels ändern (siehe Rainbow6 Ps3-Version!) oder eben en onlinemode reinbringen (siehe VF5 xbox360-Version!).
Wieso SEGA seine Politik ändert bleibt mir dennoch ein Rätsel. Denn dass die Aussage von denen damals lautete, dass man DESWEGEN kein onlinemode bieten will, weil man sonst die Spielhallenautomaten zu stark ausstechen würde....ich nehme an das wusstest du nicht aber gott sei dank ist ja der blöde Kartoffeltyp da, der von nxi ne Ahnung hat, ums dir zu sagen.
Es könnte im übrigen sein, dass die Ps3-Version das onlinefeature nachgereicht bekommt...denn damals kam die Oblivion-ps3-Version später raus und sah um eiiiiiniges besser aus als die xbox360-Version. Und warum? Nein, nicht weil die Ps3 so viel besser ist sondern weil die Entwickler mehr zeit hatten. Soll es also andersrum heißen, dass die xbox360 ne schlechte Konsole ist, nurweil Oblivion schlechter aussah? Richtig, das heißt es nicht. Und genauso heißt es jetzt nicht dass die Ps3 nix drauf hat....
Es gibt immer auf der PS3 negatives zu Berichten wenn verglichen wird.
Du solltest mal drauf achten WER WIE WAS vergleicht.
Denn die tollen "Spielevergleiche" die bisher so angestellt worden sind, haben fast immer Multiplatformtitel verglichen, von irgendwelchen 3rd-Party-Entwicklern, die es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommen haben eine anständige Portierung für die Ps3 zu machen. Dabei ist die Ps3-Version von zB Fight Night verdammt gut weggekommen...und auch HAZE zB sieht verdammt gut aus, in der ps3-Fassung, welche sogar früher als die xbox360-Version erscheint. (Im übrigen nicht weil SONY dafür bezahlt, so wie MS, sondern weil MS deren Version absiochtlich verschieben hat lassen, wegen Halo oder GTA oder sonstwas).
Also würed ich empfehlen die Vergleiche lieber mal selber anzustellen...
Die Ps3 hat das Rennen einfach verloren auch wenn es die Überkonsole war oder auch ist.
Das Rennen hat aber grad erst angefangen, und auch wenn die xbox360 nen großen Vorsprung hatte (mittlerweile is der ja auch kleiner geworden) geht das Rennen weiter und weiter. Und jetzt kommen die ersten Spiele, die zeigen was die Ps3 technisch zu bieten hat, deswegen solltest du nicht vorschnell schlüsse ziehen über was, was normale Käufer wie du und ich garnicht beurteilen können.
Wir können allerdings beurteilen ob uns ein Gerät zu viel Geld kostet oder nicht. Und offensihcltihc finden die meisten Leute die ps3 zu teuer. Und auch ICH finde einen Preis von 600 nicht wirklich konkurrenzfähig...auch wenn es günstig ist, in hinsicht dessen was die Ps3 alles bietet.
habe selber eine Ps2 und hatte eine Ps1
Das hat mit dem Thema nix zu tun, aber glückwunsch, sind beides tolle Konsolen. Hab auch ne ps2, aber die wird bald vertickt, denke ich.
wenn man nicht in Geschäft geht mit Fanboy Charakter dann greift man zu der Xbox 360.
Ich halte die 360 für den normalen Zocker auch für das bessere Angebot. für ~350 Euro kann man da auf keinsten Fall meckern. Wenn die Ps3 auf 500 runtergesetzt wird, halte ich sie wiederrum für das bessere angebot....wachsende HD-TV-Verkäufe, bessere SPiele, die für ps3 kommen und die tatsache dass ncith jede 2te Ps3 abqualmt überzeugen mich da dann....musst du natürlich nicht so sehn.
Die Ps3 hat einfach Grafische schwächen da kann der Mörder Cell auch nichts reißen.......
1. Die Ps3 hat keine grafischen Schwächen, sie hat nur eine ungewohnte Technik.
2. Grafische schwächen haben Multiplatformtitel, bei der die ps3-Version nur eine halbgare portierung ist.
3. Und ob der Cell da noch was reißt! Denn bisher wurde er zu maximal 10% benutzt. Und das wird sich ändern. Der Cell ist und bleibt das Herzstück der Konsole.
Außerdem solltest du dir mal Uncharted

rakes Fortune angucken...dann weißt du was die Konsole drauf hat....solche Animationen, solch Kinoreife Mimik und Gestik gab es vorher noch nie.
Im übrigen mag ich es nicht, Fanboy genannt zu werden. Du siehst, ich habe ausreichend Informationen um bestimmte Sachen beurteilen zu können. Und PS-Fan zu sein hindert mich noch lange nicht daran zu sagen, dass die xbox360 eine geile Konsole mit stärken und schwächen ist, die verdammt viel bieten und eine bissige Konkurrenz ist, und sie momentan für Zocker das bessere Angebot ist.
Aber so wie ich dich einschätze wirst du hierauf sowieso nichts mehr antworten, und zwar weil du nach dem durchlesen einseihst dass ich recht habe und es dein ego nicht zulässt....oooooder aber du überzeugst mich vom gegenteil

viel spass beim tippen
gruß, kartoffel