Faint
Lt. Commander
Haha das war auch mein erster Gedanke. Ich habe mir mein eigenes Netflix aufgebaut. Jellyfin und Finamp regeln.Dandelion schrieb:Ich liebe meinen Jellyfin Server!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha das war auch mein erster Gedanke. Ich habe mir mein eigenes Netflix aufgebaut. Jellyfin und Finamp regeln.Dandelion schrieb:Ich liebe meinen Jellyfin Server!![]()
naja, wen du schaust.... game of thrones 9 stafel? machen wir mal 10 draus weil es einfach zu rechenen.... da bist du schon wieder bei zwei Jahre Netflix....Lasyx schrieb:Da kaufe ich mir lieber alle 2 Monate eine UHD Bluray!
Und das werden die solange durchziehen, bis 1. mehr sind als 2.Crifty schrieb:Also alles wie immer bei einer Preiserhöhung:
- Einige werden kündigen.
- Andere drohen zu kündigen und bleiben doch.
- Einige sind stolz auf ihre Bluraysammlung.
- Und einige wenige schlagen eine kriminelle Laufbahn ein.
Aber ganz vielen ist das aber auch egal.
nein nein, das war ja nicht meine frageCreeping.Death schrieb:Es gibt zumindest so viele Inhalte, dass sich für mich die Preis-Leistung noch im akzeptablen Rahmen bewegt.
Um die Ironie zu überlesen muss man sich ganz schön anstrengen 🤣kurgon181 schrieb:Creeping.Death will also wieder kündigen, wie oft hast du das jetzt schon gemacht? Wird ja langsam zur Gewohnheit. Irgendwann glaubt dir das keiner mehr.
"Viel Inhalt" und "wieviel man selber konsumiert" ist aber die falsche Frage.mmdj schrieb:Die Begründung alleine, dass es viel Inhalt bietet, man es aber vielleicht gar nicht braucht, finde ich etwas mager.
Conqi schrieb:Finde ich absolut fair...