SpiritsOfMayhem
Newbie
Arrr! Was beim Klabautermann ist dieses sagenumwobene "Netflix" überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klassisch Blurays. Bei aktuellen Streamingpreisen kannst du dir 2 davon im Monat holen und kommst günstiger weg.Syrato schrieb:Und woher kommen die Filme und Serien, auf deinem Jellyfin Server?
O ha, wirklich so hoch? 🤯LuciusVorenus schrieb:Haben interne Recherchen bei Netflix nicht einmal ergeben, dass die "Schmerzgrenze" bei der Kundschaft bei um die 60$ liegen soll?
Hm, was denn für Filme und Serien?Syrato schrieb:Und woher kommen die Filme und Serien, auf deinem Jellyfin Server?
Was tummelt sich denn sonst auf deinem Jellyfin?Dandelion schrieb:Hm, was denn für Filme und Serien?
Auf Netflix - tatsächlich. Also bei allen anderen Anbietern wird es schwierig. Bei Netflix finde selbst ich gefühlt doch immer etwas. Und ich bin absolut nicht der große Binger. Dafür sitze ich zu viel am PC.mmdj schrieb:@Creeping.Death gibt soviele interessante serien und filme die man sich täglich reinzieht?
Private Urlaubsvideos und uralte, lizenzfreie Kinofilme.Syrato schrieb:Was tummelt sich denn sonst auf deinem Jellyfin?
mit dem Unterschied, das Netflix nicht ansatzweise die Bild und Tonqualität bietet, welche eine UHD BluRay besitzt.lynx007 schrieb:naja, wen du schaust.... game of thrones 9 stafel? machen wir mal 10 draus weil es einfach zu rechenen.... da bist du schon wieder bei zwei Jahre Netflix....