Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPreiserhöhung in den USA: Netflix-Abos werden wieder etwas teurer
War ja abzusehen.
Die Preise werden solange erhöht, bis die Kündigungen wegen der Preiserhöhung zunehmen und der Gewinn entsprechend schrumpft.
Solange nicht genug Kündigen und der Gewinn steigt, sind die Aktionäre zufrieden und es geht so weiter ...
Da kommt schon einiges zusammen. Ich schalt das Abo ja nur einmal im Jahr. Wenn überhaupt. Das letzte ist jetzt schon 1,5 Jahre her. Und auch nur dann wenn ich weiss das ich da sehr viel freie zeit totschlagen muss. Da wird dann alles weggebinged was so in anderthalb Jahren angefallen ist auf Netflix.
Aber ja, vielleicht sind 50€ etwas hoch geschätzt!😅
Meist setzte ich eher auf Konserven. Festplatte, Blu-Ray, DVD usw. Da ist man sehr viel ungezwungener als wenn ein Timer mitläuft wegen dem Monatsabo.
Netflix würde an mir wesentlich mehr verdienen wenn sie ihr Content auch auf Konserve verkaufen würden.
Man sollte bei allem aber auch nicht vergessen das die Abogebühr ja nur die halbe Miete ist. Je nachdem was für ein TV Gerät. So ein 50-100 Zoll Teil schluckt bestimmt um einges mehr was die Energiekosten angeht als die Monatsgebühr pro verbrauchte Sendezeit.
Wenn ich für 1 Monat im Jahr Netflix hole schiesst die Stromrechnung merkbar in die höhe weil ich dann ja alles in dem monat abarbeite was auf der Todo liste stand und ich hab nur nen 27 zoll tv.
Wenn Energiekosten mit drin wären würde ich wahrscheinlich sogar mit 40 oder 50 € Abo klar kommen.
Mach ich auch. Da ist der Stromverbrauch natürlich höher, aber je nach Mühle.....hab jetzt auch mal nen Strommesser dazwischen, kann ich nur empfehlen.
Also ich lebe in ner Großstadt und die einzige verbliebene "Videothek" hier ist ein Sexshop. Davon abgesehen ist die Auswahl an Filmen vielleicht noch ok, aber bei Serien? Das ist ja der Haupt-Content, den die meisten Leute schauen.
Dazu bietet gerade Netflix auch viele ausländische Produktionen aus Korea, Japan, China oder auch näheren Nachbarländern, die man zumindest im Handel fast nie zu Gesicht kriegt.
suchte seit dem 14.02 Stargate durch. Wenn ich damit fertig bin, werd ich es wohl auch wieder kündigen. Nutze eh schon die ganze Zeit das Abo mit Werbung, aber paar Euro sparen ist immer gut
Ansonsten reaktiviere ich wieder meinen eMule-Server von 2002
Nur zahl ich da 30€ im Monat und hab dann nicht mal die Premium-Abos mit UHD, HDR und allem. So sehr interessiert mich RTL+ dann wahrlich nicht, dass das lohnt.
Bezahle 12€ für Magenta Tv Smartstream. Magenta TV, RTL+, Disney und Netflix. Mit Werbung, stört aber wenig. Premium Features brauch ich nicht. Zwei Jahre Preisstabil. Besser gehts nicht für uns.
was soll langsam die scheiße , preis Erhöhung fast jeden 4-5 Monaten ...und die Sache mit der Werbung ...
ich habe es seit eine weile nimmer und mir geht es auch gut ....
Mag ja sein, aber das mit den Streaminganbietern ist doch ehrlich gesagt zu einem solchen Einheitsbrei geworden, dass man das Gefühl hat da wird der Preis 3-Mal im Jahr erhöht (zumal man mit "nur" einem Netflix Abo heutzutage wahrscheinlich eh nicht zufrieden ist).
Hab ich doch nirgendwo behauptet? Ich habe einfach nur die Disks geklont und lasse die durch einen Player abspielen vom Server. Kopierschutz wurde nicht umgangen und damit legal.
Geht das mit einem Jellyfin-Server überhaupt? Der überträgt ja einen Videostream und nicht die ganze ISO. Weiß nicht wie das mit intaktem DRM gehen soll.