Preisverfall vom "nec 2500A"

maxxer77

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
420
das is ja ne frechheit, ich hab meinen Brenner den NEC 15.1.2004 gekauft, heute schau ich mal wieder beim Shop verbei, auf der Site, und siehe da, 27 € günstiger

das is ja ne Frechheit, kann ich das Geld zurückverlangen, eher nicht oder
 
Tja ich würde sagen Pech gehabt. Wieso solltest du das Geld zurückverlangen können ? Sowas nennt sich freie Marktwirtschaft, kaufs oder kaufs nicht.
 
als ich mein handy in einem online shop bestellt habe ( noch nicht bezahlt) wurde der preis ein paar tage danach stark reduziert....ich glabe um die 50-60€ war total angepisst......hab den händler kontaktiert und er war erstaunlicher weise kulant und hat den preis gedrückt!! :daumen: so soll das sein!

mfg
 
hab grad ma bei geizhals geguggt und festgestellt, dass der ja nur noch um die 100€ kostet :D ich denk mal, dass ich mir den demnächst holen werd *g*
 
NEC ND-2500A, black, bulk
genau bei Mindfactory nur doch 98,72€ meine frage bloss lohnt sich das jetzt oder nicht???

es soll demnächst irgendwelche neue technik geben und nicht alle brenner die es immoment gibt machen das angeblich dann ?!?!
weiss leider nicht mehr was das war !!

also ? was meint ihr?
und sinkt der preis noch weiter so in der nächsten zeit???
 
habe es letzte woche für 99€ mit einer 10packung dvd-r bekommen. also habe ich nur 90€ gezahlt.
heute morgen ist der preis auf 109€ gestiegen.

tja..... :D
 
Die Technik die du meinst ist bestimmt 'Dual Layer' wodurch dann die doppelte Speicherkapazität entsteht.Wenn du dann auch noch Rohlinge nimmst die auf beiden Seiten beschreibbar sind (gibt es sowas schon?) haste 4x4,7 GB auf einer Scheibe.. hört sich verlockend an aber wer braucht das schon?

Frage ist nur ob sich das lohnt zu warten weil die dann ja wieder sehr teuer sind u ob die 'alten' Standalones dann 'Dual Layer' überhaupt unterstützen wüsste man auch gern =)




mfg
 
Zurück
Oben