Problem mit der Scrolltaste bei der MX700

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
Bei Browser wie Mozilla oder Opera kann man es einstellen, das, wenn man mit dem Scrollrad auf einen Link klickt, es diesen in einem neuen Fenster/Tab lädt.
Sehr praktisch wie ich finde.

Jetzt hab ich aber das Problem, das ich das mit der MX700 nicht kann:

Stell ich sie auf Universal Scroll ein, ists essig mit dem klicken auf der Scrolltaste, d.h. es passiert nix wenn ich klicke

stell ich die taste auf AutoScroll, kommt dieses Scroll dings wo man mit der maus nach oben resp nach unten fahren kann, und es in die jeweilige Richtung scrollt

:watt:
ich mein dieses Ding hier:

Jetzt meine Frage: Wie muss ich die Taste belegen, damit ich sie brauchen kann? Also für dieses auf Links klicken?

Hoffe ihr habt alles verstanden :D

Danke schon mal im Voraus!
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
sie soll scrollen wenn ich mit ihr scrolle (das rad runter und rauf drehe !?) aber wenn ich !klicke! mit ihr soll sie eben den link in neuem tab öffnen --> option bei mozilla

/edit: Problem gelöst. hab nochmal gesucht, und bin auf die belegung "Mittlere Taste" gestossen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top