therapmonk
Newbie
ich habe eine asus agp v7700 / tv-out gekauft und jetzt habe ich einige probleme damit:
1. Ich kann keine ASUS-eigenen Treiber / Tools von der beigelegten CD installieren.
(Anmerkung: mir wurde eine gebrannte CD geliefert)
Ich krieg nur die Meldung "There is no ASUS Board in your system or Windows in safe mode. Try rebooting".
Nein, ich bin nicht im abgesicherten Modus...
Auch mit Treibern vom Netz ists das selbe.
2.
Zur Zeit habe ich die NVIDIA-Treiber installiert (Detonator 21.83)
Läuft ganz gut, aber ich kann den TV-out NICHT benützen!! Dazu müsste ich die ASUS-Treiber installieren (siehe 1.)
3.
Wenn ich in meinem BIOS AGP 4x AUSschalte (wiederhole:AUS), zeigt mir SISOFT SANDRA 2000te an, dass zur Zeit AGP 1x,2x UND 4x verfügbar sind (!?!?), die Karte aber auf AGP 2x läuft.
Wenn ich AGP 4x EINschalte (wiederhole:EIN), dann zeigt SANDRA an, dass zur Zeit AGP 1x und 2x verfügbar sind und die Karte auf 2x läuft.
Ich habe bereits via 4-in-1 4.34 sowie via AGP GART 4.05c von viahardware.com installiert, sowie das neueste BIOS - update,
aber es ändert nichts an der agp-sache.
Mein System:
ECS Elitegroup P6VXA (UNTERSTÜTZT AGP 4x!!), via chipset
PENTIUM III 800EB
320 SD-RAM 133
ASUS V7700 /TV-out GeForce2GTS 32M DDR (UNTERSTÜTZT AGP 4x!!)
DirectX 8.0
WINDOWS 98SE
1. Ich kann keine ASUS-eigenen Treiber / Tools von der beigelegten CD installieren.
(Anmerkung: mir wurde eine gebrannte CD geliefert)
Ich krieg nur die Meldung "There is no ASUS Board in your system or Windows in safe mode. Try rebooting".
Nein, ich bin nicht im abgesicherten Modus...
Auch mit Treibern vom Netz ists das selbe.
2.
Zur Zeit habe ich die NVIDIA-Treiber installiert (Detonator 21.83)
Läuft ganz gut, aber ich kann den TV-out NICHT benützen!! Dazu müsste ich die ASUS-Treiber installieren (siehe 1.)
3.
Wenn ich in meinem BIOS AGP 4x AUSschalte (wiederhole:AUS), zeigt mir SISOFT SANDRA 2000te an, dass zur Zeit AGP 1x,2x UND 4x verfügbar sind (!?!?), die Karte aber auf AGP 2x läuft.
Wenn ich AGP 4x EINschalte (wiederhole:EIN), dann zeigt SANDRA an, dass zur Zeit AGP 1x und 2x verfügbar sind und die Karte auf 2x läuft.
Ich habe bereits via 4-in-1 4.34 sowie via AGP GART 4.05c von viahardware.com installiert, sowie das neueste BIOS - update,
aber es ändert nichts an der agp-sache.
Mein System:
ECS Elitegroup P6VXA (UNTERSTÜTZT AGP 4x!!), via chipset
PENTIUM III 800EB
320 SD-RAM 133
ASUS V7700 /TV-out GeForce2GTS 32M DDR (UNTERSTÜTZT AGP 4x!!)
DirectX 8.0
WINDOWS 98SE