Probleme mit Tiscali

S1lverSurf3r

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
453
Ich hoffe sehr das ihr mr weiterhelfen könnt!

Folgender Fall!
Habe vor ca. 1 1/2 Monaten die Tiscali Flat mit dem Wlan Packet für meine Nachbarn übers Internet bestellt. (Modem; wlan Router; Wlan PCMCIA)

Nach ca. 1 Monat kam der Splitter und ein paar Tage später wurde DSL freigeschaltet.
Leider waren aber noch keine Sachen von Tiscali angekommen.

Bei einem Anruf bei Tiscali wurde mir gesagt das die Sachen unterwegs wären.
Jedoch kamen die Sachen auch in denn nächsten Tagen nicht an.

Also rief ich heute nocheinmal bei Tiscali an.
Heute wurde mir gesagt das bei der Bestellung überhaupt keine Hardware mitbestellt wurde.

Ich war nartürlich erstmal geschockt und musste dem Mitarbeiter nach nochmaliger überprüfung glauben.

Ich bin mir aber sicher das ich die ganzen Sachen mitbestellt habe!
Leider hab ich das ganze nicht ausgedruckt da kein Drucker vorhanden war.

Wollte jetzt von euch wissen ob sowas auch schonmal bei euch aufgetreten ist und ob ich ein paar Tips habt wie ich am besten vorgehe!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Leider dumm gelaufen, wenn du weder Ausdruck noch Zeugen hast. Vielleicht hast du ja wirklich kein Häkchen bei der Hardware gemacht? (Und die beim ersten Anruf waren einfach nur verwirrt?)

Weißt du denn noch den Namen desjenigen vom ersten Anruf? Hast du nicht irgendwo eine schriftliche Auftragsbestätigung?

Gruß,
Niemand
 
Ansonsten würde ich einfach nochmals mit den Typen von Tiscali reden. Vielleicht fügen die die Hardware noch nachträglich in die Bestellung ein. Mir gegenüber war Tiscali jedenfalls immer kulant und korrekt.

Gruß,
Niemand
 
Zeugen schon! Aber ob das was nützt!

Werde einfach nochmal probieren bei Tiscali anzurufen!
Vielleicht bringt es ja was!
 
Zurück
Oben