Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype

das Spiel ist eine mischung aus Serious Sam und Spiderman ^^
im grunde macht man nichts anderes als durch die Stadt springen und Viecher zerfetzen
zum einmaligem Durchspielen reichts aber

Bei Steam soll es 60€ kosten, das ist ja mal ne Frechheit!

habs heute nu auch endlich mal angespielt.
Bis jetzt gefällts mir ganz gut.
Bin grade da, wo man die ganzen Hunter und die Tanks vernichten muss, in dem Gebäude.
Bis jetzt macht das Game gut laune und Performance ist auch 1A.Bei der optik aber auch kein Wunder.
Auf jeden fall mal wieder nen reines daueraktiongame bis jetzt :)

Zocke es gerade auf Lan Kumpel von hatte es schon, es ist das geilzte Spiel das ich kenne.

mfg

Hab das spiel leider noch nicht spielen können, aber so wie die ganzen Gameplay videos auf youtube ausschauten, scheint es ein sehr interessanter titel zu sein - auf jeden fall macht das spiel sofort lust auf mehr, und das beim bloßen anblick!

Ich brauchte circa eine Stunde um rein zu kommen doch jetzt is es richtig geil.

mfg

Die Grafik ist veraltet ebenso die Physikeffekte. Das Spiel ist sehr brutal und blutig.
Ansonsten eine gute Spielidee. Story erinnerte mich an den Film "28 days later".
Vom Hocker hat es mich dennoch nicht gerissen.

Bekommt 5/10 Punkte von mir.

Edit:
Der Ton ist extrem leise.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich auch das Problem, dass der Ton zu leise ist. Theoretisch müßte es ja nur so krachen wenn ich mir das Spiel so anschaue. Liegt wohl an meiner Realtek onboard?

das spiel scheint eine mischung aus gta, prince of persia und dem klassiker MESSIAH zu sein und dabei sehr kurzweilig.

mich erinnert das eher an ne mischung aus psi-ops und xmen:wolverine.

@megajoop

Das Problem mit dem Sound habe ich auch.

Bei mir werkelt einen Creative Audigy 2 ZS in Verbindung mit einem Teufel Magnum Set

und die Anlage muss ich ziemlich hoch stellen um genug Lautstärke zu haben, muss

also am Spiel selber liegen wenn das bei sovielen Leuten auftritt. Ansonsten Performance

ist ausgezeichnet.

meint ihr mit meinem system läuft auf höchsten details? http://www.sysprofile.de/id99194
hab bei ut3 und anderen spielen wegen der cpu limitierung ab und zu framrateeinbrüche auf 40 fps statt 60

und weiß jemand ob man das mim controller spielen kann? hab den ps3 controller am pc! oder ist die tasta steuerung gut?

Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel scheint an die Grafikkarte keine hohen Anforderungen zu Stellen. Dafür nimmt es sich beim Prozessor offensichtlich was es bekommen kann. Habe bei 1920x1200 und maximalen Einstellungen 70-100< FPS. Der Prozessor (4x4Ghz) allerdings wird teilweise bis zu 85% ausgelastet (kenne ich so bisher nur von GTAIV bei Maximalen Einstellungen). Wenigstens eine Saubere Quadcore Unterstützung :) .

@ kutas : Habe momentan erst mal mit Maus/Tastatur angefangen werde aber nachher wohl mal den 360 Controller testen.

Zuletzt bearbeitet:
hm ich wills auf 1680*1050 spielen und zumindest ne bessere optik als bei den konsolenversion hinkriegen. sollte doch machbar sein oder :D

Hab jetzt mal den Controller angestöpselt. Er wurde sofort erkannt und war auch schon komplett konfiguriert.

@ kutas : Ich denke da solltest du keine Probleme haben das Spiel so darstellen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke sehr
ist das erste mal,dass ich eine pc version der ps3 version vorziehe

Läuft bei mir auf 1680x1050, alles auf High und 2x AA absolut flüssig.

Aber irgendwie muss ich mir mal so einen Xbox Controller für den PC zulegen, denn mit Maus und Tastatur ist es nicht so das wahre. Habe nur so einen Controller ohne Analog Stick, der wird aber glaube ich ziemlich "sucken".

Zum Spiel, ich werde einfach nicht den trashigen Eindruck los. Story und Idee sind ja ganz nett, aber erinnert mich zu sehr an Spiderman und das war eben bis auf das Spielprinzip alles immer sehr bescheiden und das ist es auch hier.
Sehr Schade, denke aber muss dennoch durchgespielt werden.

IGN hat dem ganzen 7.5 gegeben, ich würde ichm so 5.5 geben.

Ähm, ich würde jetzt ma ganz Frech behaupten, man braucht ein (Xbox)Pad um das Game richtig zu zocken, wenn man das nicht hat bekommt man nie nen gescheiten Eindruck von den Möglichkeiten der Bewegung im Spiel, dh. sind solche Eindrücke die man mit Maus Tastatur oder Pads ohne Anologtasten usw. sammelt absolut nicht representabel!!!!

Es ist nicht falsch, da das Spielgefühl eben von der genialen Bewegungsmöglichkeit lebt.

find den Test jetzt ehrlichgesagt Banane,

was sind das für Negativpunkte?

unpräzise Steuerung? Der Tester soll seine unfähigkeit nicht dem Spiel zuschieben, die Steuerung ist sowas von punktgenau und perfekt beherrschbar!!!!!!!!!!!!
Schlechte KI? Hallo? wtf....wird bei spielen wie Diablo auch die KI kritisiert?
böse Pop- Ups, Clippings, erbärmliche Weitsicht konnte ich nie feststellen!
kein Moralsystem :rolleyes: jetzt muss jedes Spiel ein Moralsystem haben?

der dümmste Test ever!

Gamescom
Zurück
Oben