-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prototype
- Ersteller Brainorg
- Erstellt am
habs heute nu auch endlich mal angespielt.
Bis jetzt gefällts mir ganz gut.
Bin grade da, wo man die ganzen Hunter und die Tanks vernichten muss, in dem Gebäude.
Bis jetzt macht das Game gut laune und Performance ist auch 1A.Bei der optik aber auch kein Wunder.
Auf jeden fall mal wieder nen reines daueraktiongame bis jetzt
Bis jetzt gefällts mir ganz gut.
Bin grade da, wo man die ganzen Hunter und die Tanks vernichten muss, in dem Gebäude.
Bis jetzt macht das Game gut laune und Performance ist auch 1A.Bei der optik aber auch kein Wunder.
Auf jeden fall mal wieder nen reines daueraktiongame bis jetzt
watisvaccen
Lt. Junior Grade
Hab das spiel leider noch nicht spielen können, aber so wie die ganzen Gameplay videos auf youtube ausschauten, scheint es ein sehr interessanter titel zu sein - auf jeden fall macht das spiel sofort lust auf mehr, und das beim bloßen anblick!
Die Grafik ist veraltet ebenso die Physikeffekte. Das Spiel ist sehr brutal und blutig.
Ansonsten eine gute Spielidee. Story erinnerte mich an den Film "28 days later".
Vom Hocker hat es mich dennoch nicht gerissen.
Bekommt 5/10 Punkte von mir.
Edit:
Der Ton ist extrem leise.
Ansonsten eine gute Spielidee. Story erinnerte mich an den Film "28 days later".
Vom Hocker hat es mich dennoch nicht gerissen.
Bekommt 5/10 Punkte von mir.
Edit:
Der Ton ist extrem leise.
Zuletzt bearbeitet:
Avenko
Ensign
@megajoop
Das Problem mit dem Sound habe ich auch.
Bei mir werkelt einen Creative Audigy 2 ZS in Verbindung mit einem Teufel Magnum Set
und die Anlage muss ich ziemlich hoch stellen um genug Lautstärke zu haben, muss
also am Spiel selber liegen wenn das bei sovielen Leuten auftritt. Ansonsten Performance
ist ausgezeichnet.
Das Problem mit dem Sound habe ich auch.
Bei mir werkelt einen Creative Audigy 2 ZS in Verbindung mit einem Teufel Magnum Set
und die Anlage muss ich ziemlich hoch stellen um genug Lautstärke zu haben, muss
also am Spiel selber liegen wenn das bei sovielen Leuten auftritt. Ansonsten Performance
ist ausgezeichnet.
meint ihr mit meinem system läuft auf höchsten details? http://www.sysprofile.de/id99194
hab bei ut3 und anderen spielen wegen der cpu limitierung ab und zu framrateeinbrüche auf 40 fps statt 60
und weiß jemand ob man das mim controller spielen kann? hab den ps3 controller am pc! oder ist die tasta steuerung gut?
hab bei ut3 und anderen spielen wegen der cpu limitierung ab und zu framrateeinbrüche auf 40 fps statt 60
und weiß jemand ob man das mim controller spielen kann? hab den ps3 controller am pc! oder ist die tasta steuerung gut?
Zuletzt bearbeitet:
Graf-von-Rotz
Banned
Also das Spiel scheint an die Grafikkarte keine hohen Anforderungen zu Stellen. Dafür nimmt es sich beim Prozessor offensichtlich was es bekommen kann. Habe bei 1920x1200 und maximalen Einstellungen 70-100< FPS. Der Prozessor (4x4Ghz) allerdings wird teilweise bis zu 85% ausgelastet (kenne ich so bisher nur von GTAIV bei Maximalen Einstellungen). Wenigstens eine Saubere Quadcore Unterstützung
.
@ kutas : Habe momentan erst mal mit Maus/Tastatur angefangen werde aber nachher wohl mal den 360 Controller testen.
@ kutas : Habe momentan erst mal mit Maus/Tastatur angefangen werde aber nachher wohl mal den 360 Controller testen.
Zuletzt bearbeitet:
Graf-von-Rotz
Banned
Hab jetzt mal den Controller angestöpselt. Er wurde sofort erkannt und war auch schon komplett konfiguriert.
@ kutas : Ich denke da solltest du keine Probleme haben das Spiel so darstellen zu können.
@ kutas : Ich denke da solltest du keine Probleme haben das Spiel so darstellen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Läuft bei mir auf 1680x1050, alles auf High und 2x AA absolut flüssig.
Aber irgendwie muss ich mir mal so einen Xbox Controller für den PC zulegen, denn mit Maus und Tastatur ist es nicht so das wahre. Habe nur so einen Controller ohne Analog Stick, der wird aber glaube ich ziemlich "sucken".
Zum Spiel, ich werde einfach nicht den trashigen Eindruck los. Story und Idee sind ja ganz nett, aber erinnert mich zu sehr an Spiderman und das war eben bis auf das Spielprinzip alles immer sehr bescheiden und das ist es auch hier.
Sehr Schade, denke aber muss dennoch durchgespielt werden.
IGN hat dem ganzen 7.5 gegeben, ich würde ichm so 5.5 geben.
Aber irgendwie muss ich mir mal so einen Xbox Controller für den PC zulegen, denn mit Maus und Tastatur ist es nicht so das wahre. Habe nur so einen Controller ohne Analog Stick, der wird aber glaube ich ziemlich "sucken".
Zum Spiel, ich werde einfach nicht den trashigen Eindruck los. Story und Idee sind ja ganz nett, aber erinnert mich zu sehr an Spiderman und das war eben bis auf das Spielprinzip alles immer sehr bescheiden und das ist es auch hier.
Sehr Schade, denke aber muss dennoch durchgespielt werden.
IGN hat dem ganzen 7.5 gegeben, ich würde ichm so 5.5 geben.
Decolocsta
Lt. Junior Grade
Ähm, ich würde jetzt ma ganz Frech behaupten, man braucht ein (Xbox)Pad um das Game richtig zu zocken, wenn man das nicht hat bekommt man nie nen gescheiten Eindruck von den Möglichkeiten der Bewegung im Spiel, dh. sind solche Eindrücke die man mit Maus Tastatur oder Pads ohne Anologtasten usw. sammelt absolut nicht representabel!!!!
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das kannste von mir aus auch weiterhin behaupten, doch es ist falsch.
Das Spielgefühl kann vielleicht besser werden, aber es kann das Spiel nicht besser machen.
Es fängt doch schon bei der Stadt an die einach hässlich gestaltet ist und führt über die hirnrissige KI usw. ....
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9368/64053/4/Prototype.html
Der 4players Test bringt es recht gut auf den Punkt.
Das Spielgefühl kann vielleicht besser werden, aber es kann das Spiel nicht besser machen.
Es fängt doch schon bei der Stadt an die einach hässlich gestaltet ist und führt über die hirnrissige KI usw. ....
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9368/64053/4/Prototype.html
Der 4players Test bringt es recht gut auf den Punkt.
Decolocsta
Lt. Junior Grade
Es ist nicht falsch, da das Spielgefühl eben von der genialen Bewegungsmöglichkeit lebt.
find den Test jetzt ehrlichgesagt Banane,
was sind das für Negativpunkte?
unpräzise Steuerung? Der Tester soll seine unfähigkeit nicht dem Spiel zuschieben, die Steuerung ist sowas von punktgenau und perfekt beherrschbar!!!!!!!!!!!!
Schlechte KI? Hallo? wtf....wird bei spielen wie Diablo auch die KI kritisiert?
böse Pop- Ups, Clippings, erbärmliche Weitsicht konnte ich nie feststellen!
kein Moralsystem
jetzt muss jedes Spiel ein Moralsystem haben?
der dümmste Test ever!
find den Test jetzt ehrlichgesagt Banane,
was sind das für Negativpunkte?
unpräzise Steuerung? Der Tester soll seine unfähigkeit nicht dem Spiel zuschieben, die Steuerung ist sowas von punktgenau und perfekt beherrschbar!!!!!!!!!!!!
Schlechte KI? Hallo? wtf....wird bei spielen wie Diablo auch die KI kritisiert?
böse Pop- Ups, Clippings, erbärmliche Weitsicht konnte ich nie feststellen!
kein Moralsystem
der dümmste Test ever!