• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ptahfinder WotR Legendenweg

Jesterfox

Fleet Admiral
Mich fasziniert gerade echt absolut das neu Pathfinder, aber an einer Stelle komm ich ins grübeln. Ich darf jetzt den Legendenweg wählen, hab aber nur "legendärer Held" als aktive Auswahl, nicht die anderen denen ich während des Spiels bisher begegnet bin. Die sind zwar ohne Schloss dargestellt aber nicht anwählbar sondern ausgegraut...

Muss man erst mal legendärer Held auswählen und darf dann die andern nehmen oder ist da was anderes faul? Das Spiel selber ist da gerade nicht besonders hilfreich...

Pixmanic

Cadet 3rd Year
Man mus erst ein paar Ränge als "Legendärer Held" aufsteigen, bevor man sich für einen Legendenweg entscheiden kann.
Bei den meisten sind das 2 Ränge.

Jesterfox

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Ah, ok. Hab mir sowas schon gedacht, aber während man bei den Charakterklassen mit Vorbedingung diese sieht wenn man sie versucht auszuwählen waren die Legendenwege einfach gar nicht anwählbar. Deswegen war ich mir da grad unsicher ob da was falsch läuft.