News Quartalszahlen: Microsoft steigert Umsatz und Gewinn dank Azure und Xbox

@nn|none

Stimmt schon, aber man muss fairerweise dazu sagen, dass es im Sony Quartal Thread auch nicht anders ist. ;)

Und immer das Argument mit den (teuren) Exklusivtiteln. Also ich bin kein MS-Freund, sehe aber die Series X vorne.

Wer als Vergleich jedoch auch eine Xbox Series X sein Eigen nennen kann, der belächelt die PS5 wohl als "nette Zweitkonsole". Rund 40 Stunden für das Demon’s Souls Remake, seit dem verstaubt das Ding bei mir.

Sehe im Moment keinen Grund die PS5 überhaupt einzuschalten, Xbox Game Pass am Start und ab die Post.

...

Sogar eine Dir bekannte Person hat da einen Beitrag geleistet:

nn|none schrieb:
Was Du meinst ist, dass die XBOX wirklich leise ist, im Gegensatz zur PS5, von der Du vorher noch behauptet hast sie wäre so leise. Im direkten Vergleich ist sie das aber nunmal nicht.

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nn|none
M@tze schrieb:
Sogar eine Dir bekannte Person hat da einen Beitrag geleistet
Stimmt, wenn ich Leute "im [w]ahrsten Sinne" oder im Englischen auch gerne "literally" fehlerhaft benutzen sehe, kann ich nicht an mich halten. 😆

FWIW, ich bin nicht zum PS5 haten hier. Ich hab selbst eine.
 
Zurück
Oben