Z
ZeT
Gast
Hinzu kommt, das ich ja auch einfach Kekse backen oder nen Tee draus machen kann. Ich bin mir sicher das sehr viele Nichtraucher THC in einer anderen Form als rauchen konsumieren.h00bi schrieb:Und wo ist jetzt der Unterschied ob sich jemand neben dir mit Cannabis (THC) oder HHC zukifft?
Außer dass HHC legal ist und THC nicht?
Und dann würde man überhaupt nicht mehr merken wenn jemand neben dir THC konsumiert oder nicht.
Ergänzung ()
Okay, aber dann würde ich gerne wissen weshalb eine THC Legalisierung den Konsum "befürwortet". Das war ja die eigentliche Aussage auf die ich eingegangen bin.h00bi schrieb:Auch das ist noch kein befürworten. Das ist verharmlosen.
Befürworten wäre ein "trinken sie unbedingt 2 Maß bevor sie gehen, Autofahren geht ja trotzdem noch".
Also können wir daraus schließen, das eine Legalisierung nicht den Konsum von THC befürwortet, ebenso wenig wie ein Beckstein den Konsum von Alkohol befürwortet.
Meine Aussage war natürlich zynisch gemeint, da weder die Legalisierung von Alkohol oder THC den Konsum befürwortet sondern eben duldet. Leider ging der ursprüngliche User nicht mehr auf diese Aussage ein aber andere sind mit fehlendem Kontext auf meine Aussage aufgesprungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: