L 1
Lieutenant
AW: Cannabis Legalisierung
würde mich mal interessieren, wer da alles mitgemacht hat, wie alt und wie viele etc...
haben da rentner mitgemacht? oder 12-18 jährige? 10 oder 200?
nun ja wann wurde die Aktion gestartet?
4845 Fehlen noch noch 10 Tage und dann?
sehe gerade die haben wohl so um dem 21.10.2010 angefangen...
http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/aktuelles
Fragt sich jetzt nur ob es "überwiegend Junkies waren oder Normalis"
Auch wenn man die Eltern fragen würde, sie würden nein sagen, geschweige das die meisten wissen das ihre kinder rauchen geschweige den drogen "nutzen". Nun ja, das wird ne chaos geben und ich denke mal das sehr viele jugendliche sich dann gegenseitig abziehen werden, früher waren es jacken, hosen, schuhe, kippen, heute handys, läpis und wIIs
so wird es bald wohl so sein das man dem einen oder anderen seine tüte abzieht.
Ich betone jetzt überwiegend die jugend, wenn ein 13-16 jähriges Mädchen oder Junge, fast täglich nen joint raucht morgens mittags abends wann auch immer. Was will man dann machen wenn ein 18Jähriger freund (wie schon erwähnt würde) in 20 verschiedenen läden LEGAL sich ne tüte kauft, den rest aber dann doch weiter gibt oder weil die jungs meinen, wad isch nun mit alk nicht schaffe das schafft dat graass. !? Leg dich mal hin wir rauchen eine... pfff
Jo und dann gehts los mit der medien schlagzeile:
Jugendliche im Drogenrausch Opa umgepustet....
Ein Mindestalter muss her ich sag mal 21-25!`?
Leute das wird ein Desaster, Koma saufen und dann noch legal nen Joint?
lg
2006
Eine EMNID-Umfrage des Deutschen Hanf Verbandes (DHV) hat im Juli dieses Jahres ergeben, dass eine Mehrheit der Deutschen eine weitere Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten befürwortet
würde mich mal interessieren, wer da alles mitgemacht hat, wie alt und wie viele etc...
haben da rentner mitgemacht? oder 12-18 jährige? 10 oder 200?
01.01.2011 Woche: 10.000 Mitzeichner. Mach mit!
Die Sonderseite zur Petition: cannabispetition.de
Unser Ziel bis Ende des Jahres sind 10000 Mitzeichner
Es haben bisher 5155 Menschen teilgenommen
nun ja wann wurde die Aktion gestartet?
4845 Fehlen noch noch 10 Tage und dann?
sehe gerade die haben wohl so um dem 21.10.2010 angefangen...
http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/aktuelles
Fragt sich jetzt nur ob es "überwiegend Junkies waren oder Normalis"
Auch wenn man die Eltern fragen würde, sie würden nein sagen, geschweige das die meisten wissen das ihre kinder rauchen geschweige den drogen "nutzen". Nun ja, das wird ne chaos geben und ich denke mal das sehr viele jugendliche sich dann gegenseitig abziehen werden, früher waren es jacken, hosen, schuhe, kippen, heute handys, läpis und wIIs
Ich betone jetzt überwiegend die jugend, wenn ein 13-16 jähriges Mädchen oder Junge, fast täglich nen joint raucht morgens mittags abends wann auch immer. Was will man dann machen wenn ein 18Jähriger freund (wie schon erwähnt würde) in 20 verschiedenen läden LEGAL sich ne tüte kauft, den rest aber dann doch weiter gibt oder weil die jungs meinen, wad isch nun mit alk nicht schaffe das schafft dat graass. !? Leg dich mal hin wir rauchen eine... pfff
Jo und dann gehts los mit der medien schlagzeile:
Jugendliche im Drogenrausch Opa umgepustet....
Ein Mindestalter muss her ich sag mal 21-25!`?
Leute das wird ein Desaster, Koma saufen und dann noch legal nen Joint?
lg
2006