• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

R.U.S.E. - Was denkt Ihr?

Klasse Spiel , kann ich nur empfehlen.

Habe es heute bei Media gekauft, installiert, und komme davon nicht mehr weg.

Sehr schönens Spiel.

Ich mag diese live strategie.
 
Jemand mit CF bei dem die 2. GPU bei Ruse mitgeht? *g*
 
hehe, SLI scheint gut zu gehen bei ruse, CF aber leider nicht :-(
 
4870x2 - CF scheint zu funktionieren, GPU-Z zeigt an, dass beide GPUs am werkeln sind. Catalyst ist der 10.9 hotfix.
 
Hotfix hilft bei mir nicht :-(
 
was kann man denn zur Ruse kampagne sagen, also von der Dauer her, da für mich immer eine gute Kampagne dazu gehört.
 
Hat das Spiel irgendwelche größeren Bugs? so wie sich das hier bisher liest hört sichs nämlich gut an. Das wäre mal ne Überlegung wert für ne Lan anfang Oktober :D
 
@lugge: nö, bisher keine offensichtlichen bugs. einzigstes "manko" ist das MP-matchmaking, welches auf die DL-Region-Einstellungen bei Steam zugreift, um Spieler zu finden. Wird aber demnächst mit nem Pacth korrigiert.
@S4ndM4N:
so mit 15-20 Std biste gut dabei, je nach Schwierigkeit und ob alle Nebenmissionen erfüllt werden.
und danach gehts erst richtig los mit Operationen, Battles und MP ;)
 
Also bei mir habe ich einen Grafikbug, wenn ich auf MSAA 8x stelle. Dann habe ich Kötzchenbildung im Wasser. Mit AA 4x gibt es kein Problem.
AMD Radeon 5870, Catalyst 10.9, Win 7 x64
 
Wirkliche Bugs habe ich auch nicht gehabt. Bin sehr überrascht wie gut das Spiel doch programmiert worden ist, dass es seid Beginn anstandslos läuft.

Die Kampagne habe ich bis auf die letzte Mission durch auf Normal und bin glaube ich bei ca. 16-17 Stunden aktuell. Je nachdem wie lange die letzte Mission dauert denke ich ist man mit ca. 18-20 Stunden gut dabei. Wobei ich hier nochmal durch muss, da ich gerne alle Missionsziele erfüllen möchte und das nicht überall geschafft habe.

Das einzige was hier wirklich fehlt, ist eine Übersicht, nach Abschluss der Missionen bei der Missionsauswahl, welche sekundären Ziele noch offen sind.
 
vllt gibts so eine übersicht am ende der kampagne, bin bei der vorletzen mission noch (battles u OPs waren am WE dran).
Bei der Torgau-Mission gibts 4 secondary objectives ;)
je nach Weg, den du einschlägst, werden dir 1-2 angezeigt, also musste das schon mal öfters spielen.
 
An den Operationen habe ich mich auch versucht, die sind ja schon etwas knackiger muss ich sagen.:D
 
jaja, die sind echt super gemacht!
hab schon 5 anläufe versucht, mit der Seelöwe das kleine Britannien einzunehmen ;)
obwohl, je länger UK überlebt, desto mehr kann ich mit Steam-UK einkaufen :D

btw. hab mit Magic1416 am FR die 2er-OP Tobruk gemacht, war echt lustig :)
 
Wollte mich am WE mal melden wegen eines Spielchens, nur leider kann ich mit meiner MEGA DSL Leitung kein TS3 + RUSE spielen. Wobei ich mich gefreut habe denn das GFF ist mir schwer bekannt vorgekommen und siehe da im Jahr 2008 haben wir mal gegeneinander COD4 gedaddelt :)

Oder war das Euer Vorgängerclan. Soviele GFF sollte es ja nicht geben hoffe ich :)

So klein ist die Welt.

Hoffe mal das sich hier bald was an der Leitung bewegt, denn RUSE ist doch schon deutlich lustiger im MP.
 
Stimmt wobei ich aus dem Spielerlebnis anderer auch einen Schluss ziehen kann ob das Spiel wirklich was für mich ist oder nicht.
 
Ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer RUSE-Besitzer.
Ich bin sehr begeistert von dem Spiel.
Technische Mängel konnte ich bisher keine Feststellen. Läuft alles wunderbar.
Allerdings muss ich sagen, dass ich immer noch gewisse Anpassungsschwierigkeiten habe.
RUSE spielt sich doch irgendwie anders, als all die anderen Strategiespiele da draußen.
Was in diesem Fall aber nur positiv ist! :cool_alt:
 
Bei mir wird leider auch nur eine GPU angesprochen, auf 1920*1200 isses dann leider nicht spielbar. Den Hotfix 10.9a hab ich schon eingespielt. Der half z.B. bei der Gothic 4 Demo einwandfrei.

Hat hier noch jemand einen Tip?
 
Zurück
Oben