Staudamm
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 20
Ich habe mit dem ASUS-Kundendienst dermassen schlechte Erfahrungen im Zusammenhang mit meinem PG27U gemacht, dass meine Stimme zum Hersteller meines Business-Monitors ging.
Angemeldet wegen übermässiger Lüftergeräusche
-> Angemeldet vor Ablauf der Garantie. Antwort kam nach Ablauf der Garantie -> Einspruch
-> Ersatzgerät war lauter.
-> Habe dies selber zum Service-Center zurückgebracht
-> Mahnung mit Kostenandrohung, dass ich mein Originalgerät zurückbringen muss
-> Nächstes Ersatzgerät hat dann gepasst
-> erneut Mahnung wo das erste Ersatzgerät bleibe
-> dann geklärt
Angemeldet wegen übermässiger Lüftergeräusche
-> Angemeldet vor Ablauf der Garantie. Antwort kam nach Ablauf der Garantie -> Einspruch
-> Ersatzgerät war lauter.
-> Habe dies selber zum Service-Center zurückgebracht
-> Mahnung mit Kostenandrohung, dass ich mein Originalgerät zurückbringen muss
-> Nächstes Ersatzgerät hat dann gepasst
-> erneut Mahnung wo das erste Ersatzgerät bleibe
-> dann geklärt