Rechner stürtzt ab!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dejavue

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
11
hi,

hallo leute,

habe soeben den aktuellen nvidea treiber für meine geforxe 5200 installiert, jetzt habe ich schon wieder das nächste problem.

der rechner stürtzt einfach ab ohne das er grossartig arbeit. habe einen 17" monitor und habe durch den neuen treiber die pixel auf 1280x1024 gestellt! aber warum stürzt er jetzt einfach ab? vielleicht im bios was faul oder chipsatztreiber?


bekomme meinen rechner einfach nicht zum dauerhaften laufen!!


gigalex u. dejavue
 
G

Green Mamba

Gast
moin dejavue (GIGALEX),
und wieder muss ich aktiv werden! :(
wie oft muss ich dich noch auf die regeln verweisen bis du sie dir endlich mal ansiehst?
hat dein "neues" problem vielleicht was mit deinem "alten" zu tun, oder irre ich mich da!?
auf jeden fall ist hier mal wieder schluss...
-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top