SheepShaver
Commodore
Cool Story Bro.Fallout667 schrieb:Uninteressant, fand GTA V schon miserabel und langweilig. Bei GTA bin ich raus, die Serie interessiert mich garnicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Story Bro.Fallout667 schrieb:Uninteressant, fand GTA V schon miserabel und langweilig. Bei GTA bin ich raus, die Serie interessiert mich garnicht mehr.
Gerade GTA wird sich auch mit 99€ wie warme Semmeln verkaufen. Wundern oder schockieren würde mich das nicht.bogge101 schrieb:Es wäre nach 6 Jahren mit 80€ Einstiegspreis denkbar, dass Sony auf 90€ oder 100€ hochgeht.
Dann überfliege mal, wie viele der Kommentare auf die Inhalte des Trailers eigenen. Hör geht es eher um GTA im Allgemeinen, um Preise und vor allem um die Ankündigung des Pre-Order.ric84 schrieb:338 Kommentare zu einem 30s Teaser, oh man
Ozmog schrieb:Aber ist es nicht Rockstar bzw Take2, die den Preis für ihr Spiel festlegen und dann eben ein Anteil an Sony abfließt?
Serandi.87 schrieb:Okay 😴
Juckt mich gänzlich wenig.
Spiele, wo man viel zu viel machen kann sind der reinste Abturn für mich, da ich in meinem eigenen Leben genug zu tun habe und es nicht auch noch in irgendeinem kack Spiel machen will. Deshalb so einfach wie möglich z.B. Tekken online und Kopf zu machen.👍
Stimmt =) Einfaches aber sehr gutes ArgumentNovasun schrieb:Generell geht das aber auch in GTA6... Ja man kann viel machen - musst du aber nicht. Ich folge meist nur der Hauptstory... Und erst danach erforsche ich die offene Welt...
Ja, es ist schlümmDjura schrieb:Diese „Do nOT pReORdEr“-Fanatiker sind ja schlimmer als religiöse Anhänger.
Keine Konsole - kein GTA würde ich ja sagenAduasen schrieb:Keine PC Version - kein GTA
Die Series X habe ich schon, will aber die PS5 Pro weil die wesentlich stärker ist.Easy1991 schrieb:Falls es dir nur gta geht, würde ich für unter 300 eine gebrauchte xbox series x holen, der Unterschied wird nicht gross sein
Das ist in der Tat auch einer meiner Befürchtungen, das es da etwas zensiert wird. Aber es sollte dann weiterhin ein gutes Spiel werden.LikeHike schrieb:Sich also nicht über Minderheiten lustig macht, Diversity eine Rolle spielt etc.
Und die Schießereien - da kann man schon sehr gut Hirn - durchzug und gib ihnen stellen... Bei den Verfolgungsjagten sieht das etwas anders aus - empfinde ich... Man muss sich da mehr konzentrieren - zumindest wohin man fährt...Serandi.87 schrieb:Stimmt =) Einfaches aber sehr gutes Argument![]()
Djura schrieb:Schrödingers GTA VI: Bis zur Veröffentlichung ist es zugleich ein Meisterwerk und eine Enttäuschung.
Ergänzung ()
Weil man es kann. Lasst die Menschen doch selbst entscheiden. Meine Güte, was 1 Trara um Vorbestellungen.
Diese „Do nOT pReORdEr“-Fanatiker sind ja schlimmer als religiöse Anhänger.
Ja, je nach Spiel bzw. Entwicklerstudio/Publisher gibt es durchaus Preorder-Bonusinhalte.just_fre@kin schrieb:Ich würde nur gerne wissen, welchen Grund die Vorbestellung digitaler Inhalte hat - bekommt man exklusive Inhalte oder kann man früher spielen?
Das erzeugt Hype. Dadurch gibts alleine schon mehr Berichterstattung in den Medien. Denn natuerlich wird es zum Start der Vorbestellung natuerlich nochmal einen Bericht geben, da geh ich jede Wette ein.gartenriese schrieb:Wieso braucht es eine Ankündigung, dass man es bald vorbestellen kann? Wieso sagt man nicht, ok, ab sofort ist es vorbestellbar.
Ne... Die Uebersicht die @E1M1:Hangar in #176 gepostet hat zeigt was Sache ist.theGucky schrieb:Ich würde behaupten die PC Spieler machen MEHR Spieler als Playstation ODER Xbox aus, aber die Konsolen Spieler kann man ja bescheißen und die Next-Gen Konsolen Version nochmal verkaufen... Und wer weiß was es für Deals mit Sony und MS gibt...
Das haette ich jetzt auch noch geschrieben. @Sultanrush sollte nicht anfangen mit Aktien zu handeln. Einer der wichtigsten Merksaetze dafuer ist naemlich: "Past performance is not an indicator for future success"AvenDexx schrieb:Die vergangene Qualität ist nämlich kein Garant dafür, dass es auch zukünftig der Fall ist.
Mit diesem Preis rechne ich auch.Ozmog schrieb:Gerade GTA wird sich auch mit 99€ wie warme Semmeln verkaufen.
Bei einer Katze würde ich skeptisch werden, wenn sie genau das nicht tun würde.Ranayna schrieb:Aber du wirst niemals wissen ob nicht das allererste was die Katze machst, wenn du sie aus dem Sack herauslaesst, dir einmal die Krallen quer durchs gesicht zieht weil sie dich nicht leiden kann
Das kann ich auch wenn ich das Spiel am gleichen Tag kaufe, ob nun digital oder physisch ist egal.keldana schrieb:Warum? Man kann es an Tag 1 direkt spielen und das mit einigen Boni dazu.