rufnummer anzeige

Pidel0

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
820
hallo allerseits,

gibt es eigentlich software mir der man die rufnummernanzeige per pc auslesen kann?
kann das vielleicht sogar die avm fritz software?
mfg
 

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.149
also wenn dich einer anruft, dass dann dein PC anzeigt welche nummer das ist?

also bei mir geht es. ich habe ne eumex 504 pc usb und wenn man die mitgelieferten capi treiber und so installiert dann öffnet sich nen fenster und die nummer wird angezeigt wenn jemand anruft. bei der fritzsoftware habe ich es aber noch nie gesehen.

MFG Psylo
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.940
Diese Funktion ist in der Fritz! Software (Capi-Treiber) auch integiert.
Man kann aber auch Fremdsoftware benutzen
Geht natürlich nur, wenn der Anrufende Rufnummerübermittlung freigeschaltet hat. :)
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.403
Da gibt es in Österreich noch in Verbindung mit KlickTel eine Nummernrückwärtssuche, heißt wenn eine dir unbekannte Nummer anruft, sucht der Rechner automatisch nach dem Anschlußbesitzer. Nummernrückwärtssuche ist aber in DE wie alles Gute verboten.
 
Top