• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Cockpit, auch wenn damit einige Fahrzeuge nicht nutzbar sind. Für solche Fälle gibt es dann ja die Motorhauben- und Verfolgerkamera.

Sarxos schrieb:
Cockpit, auch wenn damit einige Fahrzeuge nicht nutzbar sind. Für solche Fälle gibt es dann ja die Motorhauben- und Verfolgerkamera.
Bei Controller ist die Cockpit Ansicht sicher schlecht, fürs Lenkrad aber bisweilen sehr gut, je nach Auto

Man kann endlich im Vollbildmodus starten (und das ohne Alt + Enter) ^^

gruß lash20

lash20 schrieb:
Man kann endlich im Vollbildmodus starten (und das ohne Alt + Enter) ^^

Ging bei mir nach dem Patch trotzdem nicht.
Performanceverbesserungen hab ich auch nicht bemerkt, obwohl er wieder minutenlang rödelte um für meinen PC zu optimieren.
Habs aber auch nur kurz ausprobiert, werd mir das nochmal anschauen.

Seit ich einen 21:9 Monitor habe, nutze ich auch hin und wieder mal die Cockpitansicht, ansonsten war mir das auch immer zu unübersichtlich.

Was muss man denn tun für den 911er?

Momentan kannst du gar nichts tun dafür -den gabs bei Forzathon zu gewinnen

Gibt doch wieder einen neuen. 911 GT2 RS oder so.
Wenn ich das gestern richtig gesehen habe muss man ein Rivalenrennen gewinnen. Werde es später ausprobieren.

Ich habe gestern auch noch etwas mit den Sichten experimentiert: Mit Lenkrad und den Monitor bis knapp vor die Nase gezogen (dank Ergotron, 27", WQHD), fühlt es sich tatsächlich ein klein wenig an, als würde man im Cockpit sitzen. Schon cool, irgendwie. Aber die Schwierigkeit steigt damit schon im Rennen.
Übersicht und Voraussicht sind bei der externen Sicht schon besser. Nur finde ich da das Fahrgefühl komisch, weil der Drehpunkt des Fahrzeugs vor mir liegt und nicht "auf" mir.
Motorhauben Sicht finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, weil man quasi wie im Cockpit sitzt, aber in der Mitte.

Der GT2 RS hat nicht diese Chrome Rücklichter wie der andere 4.0

Ich find den sogar schöner ~

@ soedy

Ganz einfach in den Grafikeinstellungen Vollbild einschalten und beim nächsten Start, startet das Spiel im Vollbildmodus. Vor dem PAtch startete es trotzdem im Fenstermodus. Aber durch den PAtch wird es jetzt wohl endlich auch übernommen. Jedenfalls bei mir.

Gruß lash20

Du fährst zu ner Rennstrecke und wählst Rivalen aus, dann musst du nur noch die Zeit schlagen.
Theoretisch, ich habe es mit meinem LaFerrari nicht geschafft gegen den Geist-Fahrer im Rennwagen-DLC Nissan GTR anzukommen, habe das Auto trotzdem erhalten.

Ich hab einfach nen Driveavatar bei 1.9km geschlagen und den Porsche bekommen.

Man muss den Rivalen nicht mal schlagen.
Mir wars nach 2 Runden zu blöd und ich hab abgebrochen. Trotzdem bekam ich direkt danach den Porsche.

Hab ein Rivalenrennen gemacht, gewonnen, fertig. Wo ist eig das Problem?

Ich hatte heute ein komisches Verhalten.
Alles lief super auf einmal für ca. 5 Sek geht die Grakaauslastung von 99 auf 30% runter. Danach wieder alles normal, wtf?

Sonst auf offener Straße ca. 80 - 100 fps.
SP kurzer drop auf 55 dann 65+.

1440p, Ultra, 8xMsaa

5820k @ 4.3ghz aktuell verbaut mit lahmen Ram noch.
Graka ist UV auf 0.975v @ 1.9ghz

Mal eine allgemeine Frage, gibt es eigentlich die Chance, dass es von FH3 irgendwann so eine Art Collectors Edition oder GOTY mit allen DLCs gibt? Oder will Microsoft die Spieler melken bis FH4 raus kommt?

Gab es nicht und wird es höchstwahrscheinlich auch nicht geben. Die DLCs sind höchstens immer mal wieder im Angebot.

@lash20

Ah, danke. Ich Depp hab die ganze Zeit eine Einstellung von UWP-Apps an sich vermutet. Dann ergibt es Sinn.

Zurück
Oben