GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

KCX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.718
Zuletzt bearbeitet:

TheOpenfield

Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.595
Nervt uns doch nicht - aber ein extra thread ist wahrscheinlich gar nicht so blöd.

Werde mal abonnieren um auf dem laufenden zu sein, weiß aber jetzt direkt nicht, wo man noch ansetzten könnte. Zumal der Rechner sonst nie Probleme macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMorgan

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.620
moin,

ich hab ein Problem.

Wollte GTA V jetzt nach langer Zeit mal wieder zocken.

hab alles installiert, aber jetzt kann ich mich an meinem Rockstar Social Konto nicht einloggen. Egal welche meiner E-Mail Adressen und Passwort-Kombos ich eingebe (und davon gibts in meinem Leben nicht viel), ich kann mich nicht einloggen. Auch benutze ich eigentlich höchstens 2 E-Mail Adressen für solche Konten, auf beide konnte ich keine Passwortwiderherstellung machen, es kommt einfach nichts an.

Jetzt dachte ich mir, vlt muss ich ein neues Konto machen, aber ein neues Konto kann ich natürlich nicht mit meiner Seriennummer registrieren...

Kann man irgendwie raus finden, welche E-Mail auf meine Seriennummer registriert ist oder hilft nur Rockstar Support anschreiben?=
 
Zuletzt bearbeitet:

KCX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.718
Ging mir genauso. Hab das Game 2015 gekauft und 5 Stunden gezockt. Bin nicht wirklich drauf hängen geblieben. Die Tage haben Freunde sich das im Angebot gekauft um online zu zocken. Also hab ich das installiert gestartet und musste feststellen das ich auf einmal einen anderen Namen hatte und aus Russland komme?! Offenbar wurde mein Account gehackt .. wie so viele andere auch ... Konnte mein Passwort auch nicht zurücksetzen. Hab den Rockstar Support angeschrieben. Hat zwar insgesamt 3 4 Tage gedauert aber jetzt ist wieder alles Top.
 

MrMorgan

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.620
Ging mir genauso. Hab das Game 2015 gekauft und 5 Stunden gezockt. Bin nicht wirklich drauf hängen geblieben. Die Tage haben Freunde sich das im Angebot gekauft um online zu zocken. Also hab ich das installiert gestartet und musste feststellen das ich auf einmal einen anderen Namen hatte und aus Russland komme?! Offenbar wurde mein Account gehackt .. wie so viele andere auch ... Konnte mein Passwort auch nicht zurücksetzen. Hab den Rockstar Support angeschrieben. Hat zwar insgesamt 3 4 Tage gedauert aber jetzt ist wieder alles Top.
ok danke, ich probiers mal übern ticket. Vlt wohn ich ja aktuell auch in Rußland :freak:
 

MrMorgan

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.620
so bin am Rockstar Support dran... Scheint so als könnte man mir vlt demnächst mal helfen.

Aber muss schon sagen, die Reaktionsgeschwindigkeit von denen ist schon mehr schlecht als recht. Jede Antwort hier dauert mind. 2-3 Tage
 

Arikus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
452
Ich konnte mich nicht beklagen, hatte innerhalb von 24h eine Antwort inkl. bestmöglicher Lösung bei meinem letzten Problem. Ich hatte die 500k von einem Koks Verkauf nicht bekommen und daraufhin den Betrag vom Support gut geschrieben bekommen.
 

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
19.512
Also bei mir haben die sich blöd angestellt, wo ich mal ein Ticket hatte, weil ich Bunkervorräte gekauft habe, was nicht klappte, aber Geld war weg. Mehrmals versucht, 150.000$ weg und die konnten mir das nicht wieder erstellen. Angeblich hatten die keinen Einblick. Aber der Saftladen konnte mir vor Smuggler mir 36 Millionen $ entfernen, die ich Monate vorher mal von Cheatern bekam, bzw. sogar noch mehr bekam. Hat sich der Saftladen widersprochen. Und früher haben die auch rumgedruckst, wo mein Buccaneer im Wert von ca. 1 Mio. $ weggebugt ist. Nach Hin und Her haben die, glaube ich, 300.000 und 400.000$ erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arikus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
452
Ich konnte das genau belegen, Shadowplay läuft immer mit.
 

Arikus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
452
Deswegen ja Shadowplay, das speichert bei Bedarf nur die letzten Minuten fest ab, die Dauer ist einstellbar.
 

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
19.512
Die nächste Runde Müllsoftware, ich verbessere im Editor meine Strecke und nach 30 Minuten eingefroren, natürlich ungespeichert. Dieser sogenannte Spieleentwickler hat diesen alten Fehler immer noch nicht gefixt, wo im Editor das Spiel abschmiert, wenn Selfradio läuft.

Wie ändert man eigentlich Farben von bereits platzierten Elementen? Ich weiß es nicht mehr.
 
T

timer

Gast
so, hat sich erledigt

habe diesen Müll von meinen Platten entfernt.

Möchte ich nicht noch einmal von vorne spielen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Arikus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
452
Was ist denn bei dir passiert?

Wieso Müll? Wieso nochmal von vorne spielen?
 

R4ID

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.688
Hi Leute,

ich hab ein riesen Problem mit diesen Spiel.....
Egal was ich einstelle von der Grafik her ich bekomme einfach kein flüssiges Bild zustande.
Das ganze wirkt immer wie abgehakt, besonders gut zu erkennen wenn man einfach nur an einer Stelle steht und die Autos vorbei lagn.

Vsync bei 60Hz verschlimmert das ganze noch mehr, es fühlt sich einfach so an als ob GTA immer Bildzeilen verschluckt.
Im Nvidia Treiber habe ich auch bereits herumprobiert, stelle ich Vsync auf schnell und Dreifach Puffer auf an wird das ganze schon etwas flüssiger aber immer noch nicht optimal.

Settings ingame sind auf max außer Gras das steht auf sehr hoch.
Auflösung 3840x2160
AA Modi nur FXAA aktiviert.

Ich hab sonst keinerlei Probleme in anderen Spielen, GTA ist momentan die einzige Zicke.
 
Zuletzt bearbeitet:

R4ID

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.688
Was kann ich genau machen wenn meine framestimes auch unregelmässig sein sollten ?
 
Top