• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stolperstein schrieb:
Star Citizen bitte NUR mit einer SSD! Ist nicht umsonst Pflicht... ;;)

Das mir klar. ^^

Graka geht hinfort, keine Kohle für ne neue. Hatte noch für ein anderes Projekt den Ryzen 3 2200G rumliegen. Kann aber nicht meine Bootpladde platt machen und hab meine 120er SSD wo eigentlich SC drauf war als neue Bootplatte für ne frische Win10 Install umfunktioniert. Daher hab ich die SC Files halt auf die HDD Backup geschoben.

Hab mir heute ne A-DATA 256GB M2.0 SSD besorgt und werde morgen gerne bescheid geben wie SC mit der Vega 8 vom Ryzen 3 performed. Aber fühlt sich nicht so schlecht an. Klar, flüssig is was anderes - aber gemütliches Mining oder Cargo sollte durchaus möglich sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
TCU0kuM.jpg

https://i.imgur.com/TCU0kuM.jpg

;)

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
Die Defender hats mir angetan.... bin am überlegen ob ich nich mal wieder blöd rummelten soll... XD
Kostet jetz 220$... hätte noch eine für 185 mit LTI im Buyback rumliegen. 2 Personen und man kann ne Kiste abstellen. Dazu Betten und das für nen Jäger. Eigentlich ein must.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Von den Skins her gefällt mir nur die Warden. Die Harbinger finde auch von der Funktion her Langweilig. Am liebsten wäre mir die Warden mit Sentinal BUK, aber ausgerechnet das habe ich leider nicht. :heul:

Was ist eigentlich exakt der spieltechnische Unterschied zwischen Warden und Sentinel? Warum würde man das eine oder andere Modell nehmen?

Die Sentinel hat EMP und E-Warfare.

Ich würde am ehesten die Harbinger nehmen. Die soll ja nen Raketenturm bekommen. Macht sicher fett Spaß so ne Salve ungelenkte Raketen in die Menge zu feuern. ^^

Die Sentinel müsste ich noch im Buyback haben - müsste also nur ein HArbinger CCU mir besorgen.

willst du tauschen? Harbinger BUK gegen Sentinal BUK? :P

Man beachte die FPS... aber ich habs bis nach Hurston geschafft! xD

Anhänge

• SC Vega 01.jpg
    SC Vega 01.jpg
    558,9 KB · Aufrufe: 202
  • SC Vega 02.jpg
    SC Vega 02.jpg
    599,1 KB · Aufrufe: 193
  • SC Vega 03.jpg
    SC Vega 03.jpg
    571,2 KB · Aufrufe: 202
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und GUN2504
ZeT schrieb:
Man beachte die FPS... ...xD

Whow, besser wie ich dachte...

btw: nettes Hintergrundpic...vom WGT?

Viele Grüße,
stolpi

stolperstein schrieb:
Whow, besser wie ich dachte...

btw: nettes Hintergrundpic...vom WGT?

Viele Grüße,
stolpi

Ja war ebenfalls überrascht. Auflösung war 1600x900 und Qualität auf Mittel. Wenn kein Planet oder Mond da is komm ich sogar auf 20 FPS. ^^

Ja das Wallpaper, vom Outfit könnte es durchaus vom WGT sein, es ist aber Babymetal. ;)

Anhänge

• BM.jpg
    BM.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 200
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und th3o
Irk... C2 Starlifter weg und die Warden wieder holen.... diese fuc**ng First World Probs... die machen einen wirklich fertig! xD

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, stolperstein, Bulletchief und eine weitere Person
Mist, passt nicht rein:

Star Citizen 19.10.2019 13_08_29.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, GUN2504 und charmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben