Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Ich liebe die Optik von dem Teil, aber ich bin überhaupt kein Fighterpilot. So gern ich die hätte, aber was soll ich damit. Naja, werd sie mir dann irgendwann erspielen einfach weil die geil aussieht
Hatte für einen Moment überlegt die Star Runner dafür wieder einzuschmelzen, aber dann doch eisern geblieben. Nein nein, ich werde standhaft bleiben
Wie keine Mole, wie kann das sein, das darf nicht sein, die ganzen Leaker, Streamer und Hardcore Fans sind ja dann echt total daneben gelegen , das darf nicht sein. CIG was macht ihr da ihr veräppelt die Leute seit ihr denn noch ganz Knusper
Optisch Nice. Nutzen mE gegen Null. Es gibt keine Capitals im Moment die man damit jagen könnte. Naja vielleicht kommt der Nutzen ja noch irgendwann. Schade ich wollte eigentlich ein Upgrade machen darauf von der Sabre
@trane87
welche Ares ist es bei dir geworden? Bin noch am überlegen welche, aber die Inferno scheint mir etwas vielseitiger und sie sieht einfach viel besser aus...
Ich werde die jetzt noch nicht überbewerten.
Alles kleiner wie ne Cutlass macht die einfach weg.
Die Hornet hat nen höheren Dmg Output und mit dem S4 Mount auch ne Reichweite von bis zu 4,7km, dabei aber flexibler. Schilde sind natürlich nicht vergleichbar.
Wenn man die Vanguard hingegen nimmt... uhh... wüsste ich jetzt nicht unbedingt, welche da besser ist. Ne S5 stanzt auch Löcher auf 6km, und zusätzlich noch nen Innenraum... tjoa.
Kanns nicht einschätzen.
Mich erinnert das eher an C&C Generals, aber ok... Hätte ich die C2 würde ich einfach die Ion nehmen, dann hätten meine 3 Crusader Schiffe den selben Skin... Muss ich mal drüber schlafen.
Ich hab jetzt wieder mein First World Problem. Die Ares was zu günstig und es sind wieder noch mehr Store Credits geworden. Hoffentlich wird die Mole deutlich teurer.
Die Ares ist schon echt ein schickes Schiff. Ich bin noch nicht sicher wo man sie einordnen kann. Könnte im Prinzip auch "nur" eine Eclipse mit Waffen statt Torpedos sein. Zu mindestens wird bei mir ständig die Munition leer sein!
Auch schwierig zu entscheiden ob 3x Schild oder 2x Schild + Armor. Keiner weiss wie das implementiert wird.