Z
ZeT
Gast
Yo, ich bin auch mit 16GB hervorragend gefahren. RAM wird da imho überbewertet. Wirklich wichtig is ne SSD, der Rest läuft unter "nice to have".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frkazid schrieb:Würdest du jetzt einen neuen PC einrichten und dann nur noch 16GB RAM einbauen?
frkazid schrieb:Würdest du jetzt einen neuen PC einrichten und dann nur noch 16GB RAM einbauen?
Beim Start in GrimHex, Landung in Port Tressler und kurzem Ausflug nach New Babbage kommen bei mir schon 22GB zusammen. Prozesse im Hintergrund etc. laufen natürlich noch alle.
ZeT schrieb:Kommt drauf an. Wenn die Kohle knapp is würd ich 1x16 verbauen und dann später nachrüsten. Hab auch 32 im Rechner laufen, aber 32 sind für SC halt nicht Pflicht. Das rennt auch mit 16 ohne Probleme.
GUN2504 schrieb:Ich hab in meine Kiste direkt 32 GB reingebaut... 16 hatte ich in der Alten und 64 fand ich jetzt etwas zuviel
Ich hab neulich ja SC im AC wieder ausprobiert, Steuerung rumgebastelt und neu belegt, aber ich bin sowas von frustriert von meinen dogfight Fähigkeiten gewesen, das ich seit dem das Spiel nicht mehr angefasst habe.... Ohne Tablet Support (z.b. gameglass) werd ich das auch nicht mehr anfassen.... und dann heisst es Training, Training, Training![]()
tochan01 schrieb:P.S. zu SLI noch kurz.
Von NV oder AMD besteht meiner Meinung nach auch kein interesse mehr daran! Warum? Nach rechnet doch mal. Bei eine TOP umsetzung von SLI / Crossfire sind gut 90-100% mehrleistung drin.
DerkleineGrisu schrieb:zu 1. Wenn der speicherpreis wie im Moment unten ist nein , sonnst ja.
DerkleineGrisu schrieb:Da müssten ein wirklich sehr gutes Spiel das unterstützen und danach einen Spieleraufstand geben um die anderen Softwarehersteller zu bewegen das auch zu unterstützen.
tochan01 schrieb:Naja, die Preise sollen ja weiter steigen. Wenn sollte man jetzt noch upgraden. In einem Halben jahr wirds deutlich teurer sein mit hoher wahrscheinlichkeit
tochan01 schrieb:Ohne SLI bridge, wird die wohl nicht mehr benötigt oder? K.a. aber hoffung stirb zuletzt.
DerkleineGrisu schrieb:Würde ich nicht machen mit dem "nur 1x16 GB" verbauen, da verliert Stellenweise ein paar FPS bei Spielen. Es sollte schon Dual Channel sein. Also 2x16 GB oder 2x8GB verbauen.