Z
ZeT
Gast
845$ SC.... was mach ich jetz nur damit? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GUN2504 schrieb:Falsch, 14 Member mit 256 Schiffen
Wobei viele eher 5-10 Schiffe im Hangar haben.
Bin mal gespannt, wenn sich alle 67 eintragen würden, wo wir dann stehen.
Denke die 500 Schiffe können geknackt werden.
Bobbelix60 schrieb:Das hab ich mir auch schon gedacht bei einigen Käufen in den Orgas in der letzten Zeit. Fast jeder ist wie irre auf die Kraken gesprungen und bei der Perseus war es noch heftiger. Ich frage mich, was man mit solchen Schiffen vorhat. Solo bringen die Null und ansonsten braucht man mindestens 5 Spezl die mit einem die Schiffe einigermaßen bemannen.
Bei mir ist die Carrack das größte Schiff und auch die ist Solo stark begrenzt. Für den schnellen Großhandel aber ganz praktisch. Mittlerweile mit dem Einschnitt beim Handel wohl auch unbrauchbar. Von daher bleib ich primär bei der MSR und dergleichen von der Größe her.
Konsumkind schrieb:Zur Carrack und Trading: Scrap zwischen PO und C1 bringt ca 20k pro run. Ich finde das fuer den geringen Aufwand (ca 10-15 min) ganz ok.
Bin zwar noch nicht so lange am traden, aber ja so zwischendurch mal ein zwei runs. Karolinger hatte ein ganz gutes Video gemacht.Bobbelix60 schrieb:@Konsumkind WasteTrading bringt noch was? Merci für die Info. Hatte das ganz aus den Augen verloren.
th3o schrieb:C1 = CRU-L1?
Also ich bin in meiner eigenen 3 Mann Org und in der Knebels Army (da aber mit nem anderen Account).Bobbelix60 schrieb:Frage: seid ihr in mehrere Orgas drinnen oder nur hier in der CB-Flotte?
Bobbelix60 schrieb:Frage: seid ihr in mehrere Orgas drinnen oder nur hier in der CB-Flotte?
ZeT schrieb: