• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die 400i sollte in etwa bei 50-60m sich bewegen und ein medium explorer sein. (Könnte mir auch vorstellen dass die 600i beim rework ein tick anwächst.)
Bin seeehr gespannt auf die Optik. Hoffe ich will die nicht. :D
Vielleicht MSR Größe, oder eher Freelancer?
Preis zwischen 150 und 280. Was sind euere Vermutungen?

Zuletzt bearbeitet:
Ach mensch, irgendwann werde ich es schon schaffen, mich aktiv mit SC zu beschäftigen.
In der zwischenzeit lese ich gerne hier mit.

eine mittlere grösse wie die MSR und Freelancer (sind die nicht änlich gross) würde ich auch erwarten, so zwischen 37 und 42m.
Origin designs gefällt mir bisher (sowohl 100er als auch 300er serie, die 600er ist einfach zu gross für mich und hab mich deshalbauch weniger damit beschäftigt), bin deshalb sehr gespannt wie die aussehen wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60 und th3o
@th3o ah ja, dann hab ich wohl alte vergleichsbilder gesehen/gefunden.
in der tat ist das doch ein rechter unterschied!
Ich würde aber eher war um die 40-45m erwarten, es wird ja wohl noch die 500er serie geben welche dann etwas grösser sein wird?

400i... ja könnte interessant werden. Mittelklasse fehlt ja noch bei Origin. So mit 40 Meter könnte ich mich anfreunden. Solo oder max Crew 3 wäre cool.

Wenn die tatsächlich in 100er Schritten zu gehen scheinen - was soll denn dann eine 200i werden? Zwischen 100i und 300i sehe ich gerade nicht so wahnsinnig viel Platz 🤔

Kann ich mir nicht vorstellen. Da würde ja dann auch ne 500 usw fehlen. Erinnert mich eher an BMW, die hatten ja auch nur den 3er, 5er und 7er.

Da würde die 400i dann aber aus dem Rahmen fallen und die scheint ja zu kommen 😉
Zumal BMW ja inzwischen auch 1-7 durchgehend hat 😅

charmin schrieb:
Eine 400i Exploration würde ich echt feiern. Die 600i ist etwas groß, wobei es mich da auch immer wieder in den Fingern juckt da man die eben gut alleine fliegen kann.

Die 600i Exploration wäre eigentlich perfekt für mich wenn das Innenleben nicht so absurd wäre. Ich hoffe immernoch auf das Rework.

Mal noch was anderes: Ich habe mir gestern von Rest SC mal die P72 geholt und damit ein bisschen Vanduul Swarm gezockt. Ohne Upgrades bis Welle 7 gekommen, ich hab mich glaub ein bisschen in das Schiff verliebt.

Bei SCleaks meint Hater " It's just a connie but Origin. "
Fände ich gut wenns so wäre. Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen wie die aussehen könnte. Die 100i, 300i, 600i und 890j sehen so unterschiedlich aus optisch.

Zuletzt bearbeitet:
Uhhh, ein Schiff zwischen DUR und Conni, mit ähnlicher Orientierung wäre was :)
und dann bitte mit 2-3 Mann Besatzung, Remote Turrets und guter Reichweite.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60 und charmin
wegen der 400i: "so far we've heard it's retaliator sized" " aria's post on reddit "
"it has seperate elevators for garage and cargo, its connie sized"

Wir kommen der Sache näher...
Jetzt nur noch gutes Design, vielleicht wird meine Conni eingetauscht.

Bei Design scheiden sich bei mir die Geister bei Origin. Einerseits mag ichs, andererseits nervts mich auch manchmal. Also die 300i ist gut, der Rest etwas gewöhnungsbedürftig. Ist kein instant-love. Innen mag ich den Luxus.

Glaub auch dass ein Schiff neu gestalten und bauen einfacher ist als ein vorhandenes von Grund auf zu reworken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben