Ok also solche Probleme hatte ich tatsächlich wirklich noch nie. Wenn der Aufzug runter fährt, kommt auch ein Schiff hoch und ploppt nicht einfach so auf. Und das Terminal ist bei mir auch noch nie eingefroren.
Was ich erst in den letzten Monaten immer mal habe, ist dass man Terminals nicht bedienen kann, weil die Mauseingabe irgendwie nicht registriert wird. Wenn ich dann mit ESC rausgehe und wieder rangehe, klappt es aber beim zweiten mal immer.
Dass die Skins nicht mehr physikalisch an der Homelocation sein werden, wird ja defintiv sehr bald geändert. Soll ja spätestens dann mit dem neuen Inventarsystem kommen. Dann kann man Skins von überall auf die Schiffe ploppen.
Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass im Zuge dieses Updates und dem Update des Social-Hubs dann auch mal allgemein die Bedienung und Oberfläche vom Mobiglass angepackt wird, damit Schiffe da auch wieder besser dargestellt werden. Ich denke, dass das alles in Arbeit ist. Aber wann es dann ingame ist, weiß man nicht.
PS: Schaut euch aber einfach mal Videos von vor 1,5 - 2 Jahren an. Da sieht man im Vergleich dazu heutzutage auch schon einen massiven Unterschied vom Mobiglass (oder auch HUD etc.). Ich vergesse sowas immer, weil ich mich schnell daran gewöhnt habe. Aber es ist schon ein massiver Unterschied zu der Zeit, auch wenns manchmal nur kleinere optische Änderungen sind.