snoopa~zZ
Lieutenant
@iPat1337 das kenne ich zu gut von meiner Prospector und Mole, als die Hangar-Probleme noch viel massiver waren anfang des Jahres. Zu der Zeit konnte man raffinierte Erze noch nur ins Schiff storen und noch nicht in den lokalen Hangar. Gefühlt war die Wahrscheinlichkeit bei 75%, dass der Frachter mit den Erzen dann nicht richtig gespawnt ist und die mühselig gesammelten Erze futsch waren.
Mittlerweile kann man das ja immerhin umgehen, aber bei lokal eingelagerten Erzen werden automatisch immer nur max. 4 SCU Kisten gespawnt, beim direkten Einlagern ins Schiff wird immer die größtmögliche Kiste mit dem jeweiligen Material genutzt.
Prinzipiell verstehe ich schon, dass dadurch auch Leute mit kleineren Schiffen eine Möglichkeit zum Transport haben, aber in einem größeren Maßstab ist es etwas nervig.
Mittlerweile kann man das ja immerhin umgehen, aber bei lokal eingelagerten Erzen werden automatisch immer nur max. 4 SCU Kisten gespawnt, beim direkten Einlagern ins Schiff wird immer die größtmögliche Kiste mit dem jeweiligen Material genutzt.
Prinzipiell verstehe ich schon, dass dadurch auch Leute mit kleineren Schiffen eine Möglichkeit zum Transport haben, aber in einem größeren Maßstab ist es etwas nervig.