Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, bin grad mi dem PzKpfwIII Ausf. A und dem PzKpfw38 unterwegs und wollte gerne weiter forschen.
Wie kommt man möglichst schnelle an Forschungspunkte, ohne sich Gold zu kaufen?
Die Erfahrung zählt ja immer nur je Panzer, also ich kann nur mit seinen Punkten im die nächste Stufe des Panzers erforschen, sehe ich das richtig?
Wieso ist es nicht möglich restliche Erfahrung umzuwandeln, ich kann im Feld umwandeln nichts eingeben.
Hier ein Bild...
So wie es da steht gibt es ihn nur zusätzlich, wenn der KV-3 voll erforscht ist. Aber nach dem Text rückt der KV-3 selbst auch nur dann auf Tier-7 auf, wenn ervoll erforscht ist. Ich denke das ist ein Formulierungsfehler.
ha das update ist super hab sowohl KV-3 als auch KV-1 also 2 neue Panzer mit 100% crew gratis + ich hab dann sogar nen T7 russen heavy (bin bei den russen nur bis zum KV-3 gekommen ist aber elite)
Wird an den stats vom KV-3 noch was geändert? schlecht ist er ja nicht aber nen richtiger T7 ist er auch nicht...
Ich geh mal fest davon aus, dass es Anpassungen geben wird. Ob nun durch angepasste Stats oder durch zusätzlich erforschbare Bauteile, die den Panzer gewaltig aufwerten, dass muss man natürlich abwarten. Ein KV-3 mit aktuellen Stats, aber andererseits mit einer BL-9 (Top-Gun beim IS-3) wäre wohl auch ein hochinteressanter Tier-7-Panzer.
nja mein ja nur die Kanone vom IS ist auch nicht besser wie die vom KV-3 nur etwas schnellere Ladezeit von daher könnte es schon sein das die so bleibt (oder halt "nur" die vom IS)
Ich denke dass man dem KV-3 zumindest mehr HP geben wird. Ansonsten steht er den anderen T7 Heavies eh kaum um irgendwas nach. IS-4 bekommt eine noch fiesere Kanone und (davon ist auszugehen) ebenfalls rund 2000 HP.
Na ja, durch die ungünstige Panzerung (Winkel) ist die Wanne recht leicht zu durchschlagen. Dazu kommt der Umstand, dass die derzeitige Top-Guns Tier-7-Geschütze sind. Würde er nur mehr HP bekommen, könnte man ihn vergeichen mit einem verlangsamten T29 ohne Top-Gun. Also ein Daueropfer.