• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slobad schrieb:
Immer wenn ich mich auf der WoT Seite einloggen will um den Code einzulösen sagt der mir "Server nicht erreichbar" :/

Das passiert mir mit Opera auch immer. Mit dem IE geht es. Warum das so ist, habe ich noch nicht näher erforscht.

Tatsache, mit FF gehts Oo

Bei mir gibts keine Probleme mit Opera, heute erst den 1 Tag Premium eingelöst. :)

Läuft bei mir problemlos mit Opera. Vielleicht mal Deinen Opera updaten? :)

Ist die neueste Version :-P ;)

Naja jetzt weiß ich ja dass ich im zweifelsfall den anderen browser nehm ^^

Kann ja heute noch ativieren den Tag Premium ^^

Technocrat schrieb:
Läuft bei mir problemlos mit Opera. Vielleicht mal Deinen Opera updaten? :)

Ich nutze Opera 11.62 Build 1347 und Du?

Wenn es mir wichtig wäre, dann würde ich nach der Ursache forschen.

hab genau die gleiche Version wie du Bolder.

Sieg!
Gefecht: Redshire Montag, 16. April 2012 18:04:50
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 10.640 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 82.135
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Endlich mal 10k geknackt, am Wochenende wars ja essig dank der beliebten Lemmingtrains.

Hi Leute, bin grad mi dem PzKpfwIII Ausf. A und dem PzKpfw38 unterwegs und wollte gerne weiter forschen.
Wie kommt man möglichst schnelle an Forschungspunkte, ohne sich Gold zu kaufen?

Die Erfahrung zählt ja immer nur je Panzer, also ich kann nur mit seinen Punkten im die nächste Stufe des Panzers erforschen, sehe ich das richtig?
Wieso ist es nicht möglich restliche Erfahrung umzuwandeln, ich kann im Feld umwandeln nichts eingeben.
Hier ein Bild...
unbenanntcsk4f.jpg

db-Freak, du kennst den knopf "Schnellausbildung" schon, oder?

Wenn ich mir die erfahrung am Pz35t oder Pz3A anschaue nicht.

und umwandeln kostet gold. 25 XP für 1 Gold, da du kein gold hast, kannstdu nicht umwandeln

Da habch wohl Erfahrung- und Creditpunkte verwechselt, dachte wenn das an ist gibts keine Credits:D

bekommt man jetzt eigtl. den T150 auch wenn der KV3 nicht Elite ist?

Steht irgendwie komisch in dem text.

ha das update ist super :) hab sowohl KV-3 als auch KV-1 also 2 neue Panzer mit 100% crew gratis + ich hab dann sogar nen T7 russen heavy (bin bei den russen nur bis zum KV-3 gekommen ist aber elite)

Wird an den stats vom KV-3 noch was geändert? schlecht ist er ja nicht aber nen richtiger T7 ist er auch nicht...

TrabT schrieb:
Wird an den stats vom KV-3 noch was geändert? schlecht ist er ja nicht aber nen richtiger T7 ist er auch nicht...
Ich geh mal fest davon aus, dass es Anpassungen geben wird. Ob nun durch angepasste Stats oder durch zusätzlich erforschbare Bauteile, die den Panzer gewaltig aufwerten, dass muss man natürlich abwarten. Ein KV-3 mit aktuellen Stats, aber andererseits mit einer BL-9 (Top-Gun beim IS-3) wäre wohl auch ein hochinteressanter Tier-7-Panzer.

Beim IS-4 stelt sich diese Frage ja auch...

...noch 54.000 XP zum IS-4...:D

nja mein ja nur die Kanone vom IS ist auch nicht besser wie die vom KV-3 nur etwas schnellere Ladezeit von daher könnte es schon sein das die so bleibt (oder halt "nur" die vom IS)

Ich denke dass man dem KV-3 zumindest mehr HP geben wird. Ansonsten steht er den anderen T7 Heavies eh kaum um irgendwas nach. IS-4 bekommt eine noch fiesere Kanone und (davon ist auszugehen) ebenfalls rund 2000 HP.

|nsb|urmel schrieb:
Ich denke dass man dem KV-3 zumindest mehr HP geben wird. Ansonsten steht er den anderen T7 Heavies eh kaum um irgendwas nach.
Na ja, durch die ungünstige Panzerung (Winkel) ist die Wanne recht leicht zu durchschlagen. Dazu kommt der Umstand, dass die derzeitige Top-Guns Tier-7-Geschütze sind. Würde er nur mehr HP bekommen, könnte man ihn vergeichen mit einem verlangsamten T29 ohne Top-Gun. Also ein Daueropfer.

...noch 51.300 XP zum IS-4...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben