• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden vielleicht erst später nachgeliefert. Heute morgen konnte ich einen Blick auf die englischen Notes erhaschen und da war auch einfach nur der Newstext.

34% :D

verdammt und heute abend komm ich wohl kaum zum spielen und morgen hab ich überhaupt keine zeit... mimimimimi :(

Spiel läuft wieder!

und eindrücke? :)

Cirka 3cm tief.

:D

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ich hab Leichtlaufgeländeketten gekauft, ich schwebe ;)

Ich werde erst heute Abend paar Eindrücke sammeln und mir gleichzeitig das Paket Gold + 2 Mille kaufen.

Ich kanns kaum erwarten Heim zu kommen! x) Aber irgendwie bin ich doch wehmütig, immerhin verliert mein IS-4 seine S-70. Das macht mich wirklich traurig. :'(

Da bin ich aber scheinbar der einzige. Vielleicht such ich mir dann auch endlich mal nen Clan, wenn doch meine Tanks schon umstrukturiert werden. Nehme ich mir schon seit der Pre-E-Serie- und Pre-GWPanther-Ära vor. Ach, good old times.

Hehe, ich habe den hässlichen KV-2 gleich verkauft und den slot für den grad verbilligten VK3002DB genutzt. Mal gucken wie sich die Kiste so fährt.
Dem KV-1 habe ich die 57mm verpasst. Pen könnte tick besser sein, ist aber extrem witzig. Noch schöner ist die Aussicht, die Nachladezeit auf <2s zu bekommen. :-) (oder ich wechsle mal auf die 85mm)
Die neuen KV-Türme sehen aber gut aus. Sogar der KV-2 mit dem anderen Turm ist erträglich. (hatte diesmal keine Lust auf Testserver, deswegen noch alles neu. :-) )
Von den neuen Karten hatte ich nur die Asiatische bislang, und die ist echt schick.

muss man jetzt bei den neuen Ersatzpanzer noch was ausforschen?

Warum will WoT nach dem ersten Update nochmal 5200Mb runterladen?
So stehts da:
"Überprüfe Spiel-Client: Updates werden heruntergeladen"

Könnte das daran liegen, dass du etwas gemoddet hast? (ich meine, du hast da mal was erwähnt)
Dann muss er eventuell deine veränderten Daten neu herunterladen.

Ja stimmt, habe andere Texturen (HD-Texturen + Skins) im Spiel. Naja dann lass ich ihn mal laden:)

Also bei meinem KV-2 war noch nichts erforscht.

Jepp, wenn man die Spieldateien änderst anstelle das mod-verzeichnis zu nehmen, läd er alles neu runter.
Nebenbei gibts soweit ich weiss gibts aber auch keinen Grund mehr die Spieldateien selbst zu ändern. Auch die Texturarchive kann man in den Mod-Ordner packen.

Dadurch solln sie die Ladezeiten verlängern. Habs noch nicht getestet, aber nach dem Update werde ich es machen.

Hm, na ok.
Aber selbst auf meinem Laptop mit lahmer WD Green HDD war ich immer vor countdown-Start im Spiel.
Kann natürlich sein, dass das mit hardcore HD-Texturen anders ist. :-)

mdave schrieb:
Also bei meinem KV-2 war noch nichts erforscht.

Bei meinem alles, aber mein KV war auch Elite. Nur beim T-150 mußte ich Ketten, Top-Motor, Top-Turm und Top-Gun erforschen, aber er kam bereits mit mittlerer Ausstattung.

Geil: Alle Tarnfarben blieben erhalten (bzw sind kopiert worden), bei allen, auch dem T-150.

Techno schrieb:
Geil: Alle Tarnfarben blieben erhalten (bzw sind kopiert worden), bei allen, auch dem T-150.

So sollte es auch sein :)
Auch wenn ich mich öfters über WG aufrege, so sind sie mir insgesamt noch ziemlich sympatisch und kümmerns ich anscheinend um die Community.

Hat jemand zufällig einen Link wo es die 200% Texturen gibt?
Die 100% Texturen kann man ja hier herunterladen. Bei den 200% gibts nur eine Torrent-Datei und man landet hier.

Ich komme da nicht weiter, da anscheinen das russische WoT Forum grad offline ist.
Also gibts die 200% Texturen zum Beispiel auch auf Rapidshare usw.?

Ist ja lustig. Auf dem KV hatte ich damals die KV-2 Ketten erforscht und montiert. Der jetzige KV-2 hat sie bei mir nicht. Na was solls, die Kiste interessiert mich eh nicht. :-)
Dafür habe ich mit dem KV-1 und der 57er grad viel Spaß gehabt in einem T5-Match auf Siegfried-Linie. Mal wieder Krieger und Stahlwand in einem Match, die fiese "Maschinenkanone" zerlegt so einiges, und der neuer Turm mit 110 Panzerung ist fast schon ein wenig übertrieben.
Na was solls, ich hab ja Spaß. ;-)
Man darf halt nur niemandem frontal begegnen, der nennenswerte Panzerung hat. ;-)

Hab länger nicht mehr gezockt und zum Update wieder eingelogt,
wie lange geht die 5*EXP Aktion ?
Hauptseite ist down atm.

PS: Hat sich erledigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben