Technocrat schrieb:
Die 107 ist genau dieselbe ZiS-6, die auch der tier 8 KV-5 hat, mit dem man regelmäßig in tier 10 landet und mit der man dort erfolgreich ist. Ist eine super Kanone.
Jaja, der KV-5 mit dem man erfolgreich ist!
Der KV-5, der mit rosa Wattebällchen wirft?
Der KV-5, der bei Gegnern ab seinem Tier kaum Schaden macht, weil er nirgends durchkommt?
Der KV-5, der von niemanden ab seinem Tier als Gegner ernst genommen wird?
Der KV-5, der Dank seiner Ungefährlichkeit und Silhouette zum Zielschiessen missbraucht wird?
Mal ernsthaft, das Ding ist sowas von unterbewaffnet für sein Tier. Er ist mit GROSSEM Abstand der am schwächsten bewaffnete Panzer seines Tiers. Selbst mit Goldmunition und daraus sesultierendem Durchschlag von 219 mm ist er gerade auf einem Niveau mit den anderen Tier 8 Heavies. Und gegen Tier 10 Gegner hilft auch das dann nicht mehr.
Trotzdem ist die 107er natürlich die bessere Wahl für den KV-2. War sie vor dem Patch auf dem KV auch schon. Die 152 mm Kanone ist der totale Witz.
charmin schrieb:
Wenn alles klappt kann ich mir heute endlich den E-75 kaufen. Freue mich schon sehr darauf!
Freu dich nicht zu früh, ohne Ketten und Motor ist das Ding kurz vor unfahrbar. Die Waffe vom Tiger II ist anfangs auch nur "ok".
Du wirst also eine Menge XP brauchen, bevor der Panzer richtig was kann.