Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein KV hatte einen tarnanstrich, nu gibt es KV1 und 2, beide haben diesen Anstrich verpasst bekommen schön dass man die behalten hat, gleich 2 neue extra-Plätze...
Mein KV-3 war nicht mehr Elite. Wieso nicht? Gibt ne neue Wumme und nen neuen Motor. Zum Glück hat man ja freie XP
Kommt drauf an, ob dir der Spielstil gefällt. Ich finde er macht mit der 57mm viel Spaß und ist immernoch ein brauchbarer T5. Nachher werde ich mal die 85mm ausprobieren, die Werte lesen sich ja vielversprechend.
Ich werde ihn jedenfalls als Spaßpanzer behalten.
Hehe, auf die bin ich gespannt. Aber erstmal muss ich nen Ansetzer zusammensparen. Wo das Zeug grad so günstig ist, muss ich jedes Fahrzeug damit ausrüsten. :-)
Also gegen low-tier ist sie garstig. Habe mit 85% Ladeschütze ohne Ansetzer eine Ladezeit von 2,35s. Sie ziehlt schnell und ist relativ genau. Grad eben habe ich einen anderen KV-1 innerhalb seiner Nachladezeit der 122mm von 100% auf 0 runtergeballert. Gab für 5 kills in dem Match 41.000 credits mit Premium. Selbst wenn der code abgelaufen ist, ist das nicht schlecht. Ausser dem KV waren es sonst nur T3 die ich abgeknall habe.
Gegen höhere Gegner hat man frontal keine Chance. Aber sobald man eine Seite sieht wirds netter. Jetzt habe ich Ansetzer und bin bei 2,1s. Mal gucken wie das wird. :-)