• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein KV-3 war nicht mehr Elite. Wieso nicht? Gibt ne neue Wumme und nen neuen Motor. Zum Glück hat man ja freie XP :)

Neue Bonus Aktion:

Gebt ab heute innerhalb einer Woche folgendes Bonus-Code ein:

ENDWAREU

Gibt 1 Tag Premium und zusätzlich kostenlos folgende Dinge ins Inventar:

5x Extra Rationen
5x Kiste Cola
5x Schokolade
5x Verbesserte Rationen
5x Starker Kaffee

Mein KV hatte einen tarnanstrich, nu gibt es KV1 und 2, beide haben diesen Anstrich verpasst bekommen :D schön dass man die behalten hat, gleich 2 neue extra-Plätze...

Mein KV-3 war nicht mehr Elite. Wieso nicht? Gibt ne neue Wumme und nen neuen Motor. Zum Glück hat man ja freie XP :D
Joar, mein KV3 war auch voll erforscht, nu fehlt mir wieder die Hälfte :D

IS4/8 vs. IS4/8, das ist momentan das Programm. :D

Noch keinen ST1 gesehen, dafür ein Paar KV4. Die neuen Maps sind gelungen aber als Arty fahrer sehr schwierig.

Insgesamt finde ich das Update trotzdem sehr gelungen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade noch..

Das mit den Logos klingt auch interessant.

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob es die S51 noch gibt?

wieso sollte es die s51 nimmer geben?

Ups,

meinte wie man jetzt da hin kommt? Wäre so ziemlich die einzige Arty die mir spontan gefällt, weil sie einfach toll aussieht.

ja aber mit ihr braucht man echt viel geduld und nerven ;) aber für ne T6er rummst es ganz gut wenn man mal trifft ;)

Ich bin jetzt eh überfordert mit so vielen Tanks auf einmal:(

Der KV-1 macht vermutlich nicht so viel Spaß wie der "alte". Könnte man den bedenkenlos verkaufen?

Habe die "Trollgun" nun auf den KV 2 montiert

Kommt drauf an, ob dir der Spielstil gefällt. Ich finde er macht mit der 57mm viel Spaß und ist immernoch ein brauchbarer T5. Nachher werde ich mal die 85mm ausprobieren, die Werte lesen sich ja vielversprechend.
Ich werde ihn jedenfalls als Spaßpanzer behalten.

Naja den 2er werde ich erst mla behalten um zur S51 zu kommen.

Auf den KV 1 hab ich gleich die 85mm draufgemacht

Hehe, auf die bin ich gespannt. Aber erstmal muss ich nen Ansetzer zusammensparen. Wo das Zeug grad so günstig ist, muss ich jedes Fahrzeug damit ausrüsten. :-)

Also diese 85mm scheint zwar sehr genau zu sein, aber man muss mit ihr auf die Schwachstellen zielen.

Wie ist die 57er so?

Also gegen low-tier ist sie garstig. Habe mit 85% Ladeschütze ohne Ansetzer eine Ladezeit von 2,35s. Sie ziehlt schnell und ist relativ genau. Grad eben habe ich einen anderen KV-1 innerhalb seiner Nachladezeit der 122mm von 100% auf 0 runtergeballert. Gab für 5 kills in dem Match 41.000 credits mit Premium. Selbst wenn der code abgelaufen ist, ist das nicht schlecht. Ausser dem KV waren es sonst nur T3 die ich abgeknall habe.
Gegen höhere Gegner hat man frontal keine Chance. Aber sobald man eine Seite sieht wirds netter. Jetzt habe ich Ansetzer und bin bei 2,1s. Mal gucken wie das wird. :-)

Hab sei eben auch getestet. Einfach nur krank im Lowtierbereich. Gab auch mein ersts Panzerass.

Ich glaube die 85mm lohnt sich dann net wirklich bei dem?

Ich werde sie mal ausprobieren. Aber fest steht, dass mir die 57er ganz ausgezeichnet gefällt. ;-) Hab gleich credits für die Kanone zusammen.

Naja bin vorhin in ein Match mit Tiger usw. gekommen da hätte ich lieber diese Kanone gehabt.

Auf dem KV-2 gibt es meiner Meinung nach nur die 152mm als einzig sinnvolle Waffe. Die 107er ist ein Witz wenn man mit T10 gematcht wird.

Auf dem neuen T150 werd ich wohl die 107mm ZiS 6 verbauen.
Ergänzung ()

Achtung!

Der Bonuscode gilt nur bis zum 10. Mai

Nicht eine Woche

Lohnt sich der Typ 59 als Farmpanzer ohne Premium bei dem Preis?

Ich habe einen Panzer IV, VK3601, Panther, Tiger II, JPzIV und eine Hummel...

Premiumpanzer lohnen immer auch ohne Premium.

Wenn du noch keinen Farmer oder Premium hast, würde ich IHn nehmen solange es ihn noch gibt

Hm, ich glaube ich bleibe bei der 57mm. Mit der bin ich irgendwie erfolgreicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben