• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht ob sich was geändert hat, aber ich bin auf dem Testserver mit den französischen TDs regelmäßig abgedreht weil 80% aller Treffer keinerlei Damage verursacht haben. Und das bis hoch zum AMX AC Mle. 1948 (tier 8). Außer man hat Goldmumpeln verschossen.

Da lob ich mir meinen JPz IV, der sicher ein gern genommenes One-Shot-Opfer sein mag, aber ich mache in guten Spielen weit über 3000 Schaden, seiner mageren Durschlagskraft zum Trotz. Mit dem SU-100 hab ich wg. meiner zu aggressiven Spielweise nie so lange überlebt dass ich auf solche Zahlen gekommen wäre, und auch die SU-152 hat bei mir bei weitem keine so gute Bilanz.

Man war der VKB ne schwere Geburt:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 24. Juni 2012 19:21:00
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. B
Erfahrung: 2.115
Kreditpunkte: 79.240
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

http://www.wot-replays.org/replay/500886439-himmelsdorf-24062012192107

VKA ist trotzdem geiler :D

Cheroque schrieb:
Hmm, vielleicht wurde ja was geändert aber ich konnte den Feind immer chirurgisch auseinandernehmen. Und der Jagdpanther macht das noch viel geiler. Glaube mir einfach es wird in den oberen Tier-Stufen eher schlechter als besser.
Ich weiß inzwischen fahre ich selbst schon den Ferdi. Mir geht es aber darum, dass gerade eine Vergleichbarkeit der Jagdpanzer der selben Tierstufe nicht gegeben ist. Den JgdPz IV fahre ich auch nur aufgrund der doppelten Credits dieses WE.

Hi Leute, hat sich seit dem letzten Patch die Performance wieder mal verschlechtert?

Habe hier ein Netbook mit einen E350. Hatte mit der Version 7.2 angefangen, die lief noch richtig gut. Mit dem Update zu 7.3 wars schlechter und jetzt zu 7.4 isses nochmal schlecht geworden.

Also bei mir ist es eher besser geworden...

Was ich nur mitbekommen habe, er hat mich jetzt öfters nach beenden eines Matches aus dem Spiel geworfen, vorher ist das nie passiert.

Können gerne meinen Clanchat lesen, der ist zu 99% in Finnisch gehalten, viel Spaß dabei!

Eine der leichtesten Sprachen überhaupt. :D

Ich sehe es auch nicht weiter tragisch, den wirklich relevantes wird eher im TS besprochen.

Nunja man schreibt doch jetzt auch nicht seine Bankverbindung usw. in den Chat:D
Für die Teamabsprache verwendet man eh TS, Skype oder ähnliches, weils einfach schneller geht.
Sehe also nicht so das Problem bei der ganzen Sache:)

@Reuter:

schickes Video und eine wirklich klasse Runde! :)

Hab wieder paar Wochen Pause gemacht und nach dem Patch juckt es wie immer in den Fingern... :)

Taugen die neuen Franzosen was? Besonders T5-8, weiter wollte im Moment nicht spielen.

Taugen die neuen Franzosen was? Besonders T5-8, weiter wollte im Moment nicht spielen.

Ein paar Male hab ich schon den T8 Franzosen Artytank gesehen, scheint in etwa vom Damage wie der GW Panther zu sein, mit einer erheblich höheren Schussfolge. Was die ziemlich ulkigen TDs angeht kann ich nichts sagen, bisher nur einen T7 gesehen und der war für mein T29 kein großes Problem.

Kahlos schrieb:
Was ich nur mitbekommen habe, er hat mich jetzt öfters nach beenden eines Matches aus dem Spiel geworfen, vorher ist das nie passiert.

Da bist Du nicht alleine...

mir ist das bisher erst 1x passiert...

dB-Freak schrieb:
Hi Leute, hat sich seit dem letzten Patch die Performance wieder mal verschlechtert?
Habe hier ein Netbook mit einen E350.

Das habe ich zwar nicht bemerkt, aber hast du schon in der preferences.xml TERRAIN_MESH_RESOLUTION auf 2 gesetzt?
Das hat auf meinem Laptop mit GF410m eine Veränderung von 20fps in niedrigesten Details zu 40-60fps mit mittleren Details gebracht.
Sogar auf der internen Intel HD3000 läuft es jetzt gut, vorher war das sehr ruckelig.
Die Einstellung muss man nur wiederherstellen wenn man was an der Grafik-Konfig im Spiel ändert, weil er das manchmal überschreibt.
(http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/21825-fps-boost-for-laptopsolder-comps/)

Dann gibts ja noch haufenweise andere Sachen wie komprimierte Texturen und Rauch abstellen usw, war bei mir nach der Einstellung aber nicht mehr nötig.

Grüße,
David

Ich flieg auch ca. 1x pro Stunde raus, wenn ich "Back to Garage" anclicke. Dachte schon, die haben den "Exit Game" Button wieder in die Liste aufgenommen und ich click den aus versehen an. ;)

Ja, so ungefähr ist da bei mir auch.

Diese doppelten Credits-Specials sollte es häufiger geben. Reingewinn bisher knappe 700.000. Nur mit dem Jagdpanzer IV. :D

Welche Nation hat eigentlich ähnlich präzise Jagdpanzer wie die Deutschen, die nicht allzu träge sind? Die neuen Franzosen oder mit Abstrichen eher die Russen?

@mdave: Danke für den guten Tipp, den werde ich doch mal gleich ausprobieren. Meine GF 9700M GT ist nun auch nicht mehr die schnellste :D

Ich heb das auch mal hier für die Nachwelt auf:

Performanceverbesserung durch Anpassung einer Spieldatei:

Pfad:
Users/*username*/AppData/Roaming/wargaming.net/worldoftanks
Datei: Preferences
--> mit Editor öffnen

Den Eintrag:
<label> TERRAIN_MESH_RESOLUTION </label>
<activeOption> 0 </activeOption>

in:
<label> TERRAIN_MESH_RESOLUTION </label>
<activeOption> 2 </activeOption>

ändern.

Anmerkung: Eventuell in den Ordneroptionen "Versteckte Ordner anzeigen lassen" aktivieren.
Schnelles Erreichen des Ordner Roaming in Appdata:
%Appdata% in der Suchleiste unter "Start" ausführen

Zuletzt bearbeitet:
Jep, dank der Einstellung läuft WoT auch auf meinem x220. :D

Wie lange läuft eigentlich diese 2x Credits und 3x XP Aktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben